“Bestes Essen in Sucre”
Bewertung zu La Taverne

La Taverne
Platz Nr. 4 von 119 Restaurants in Sucre
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Bestes Essen in Sucre”
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren abends im La Taverne und haben a la Carte gegessen. Die Karte ist klein, aber abwechslungsreich und fein. Das Steak war definitiv das beste in ganz Bolivien. Der Service ist sehr freundlich, allerdings kam ein Hauptgericht 10 Minuten nach den anderen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie den Unterschied zwischen Vor- und Hauptspeisen kennen. Trotzdem: Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Philipp L!

Wiesbaden, Deutschland
“französische Küche in Sucre”
Bewertet am 12. November 2010

Dieses tolle Restaurant bietet hochklassige "French Cuisine". Mittags wird ein 4 Gänge Menue angeboten für 40 Bs. Abends gibt es leckere Gerichte "ala carte". Es gibt auch eine große Auswahl an leckeren Weinen. Es empfiehlt sich für Abends einen Tisch zu reservieren im Innenraum da es Abends draußen sehr kalt werden kann.

• Ambiente
Danke, simiWiesbaden!