“Nettes Lokal mit Outdoor Sittplätzen”
Bewertung zu Joy Ride Cafe

Joy Ride Cafe
Platz Nr. 23 von 148 Restaurants in Sucre
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Küche: Gastropub
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Lokal, dass auch Outdoor Sitzplätze angeboten hat. Echt nett und gemütlich mit Free Sucre Maps auf den Tischen. Der Cappuccino war sehr lecker und die Getränke und Speisekarte ia rießig, aus allen Ländern was dabei und auch so gegliedert.
Am abend gönnten sir uns zwei Cocktails dort. Dienstag und Donnerstag ist immer Gratis Salsa Night

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Quest773474!

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Unser erster ordentlicher Cappuccino, während unserer Südamerikareise. Zudem hatten wir ein italienisches und ein französisches Frühstück bestellt. Das Omelette des französischen Frühstücks war sehr gut. Das italienische Frühstück enthielt drei Toasts mit Champignons, Tomaten und Avocado. Die Avocado war nicht reif und wir hätten uns Ciabatta anstatt Toast erwartet. Insgesamt in Ordnung.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Andrea L!
Bewertet 13. April 2018

Gemütlich und gut. Bei der Portion Knoblauchbrot mit Käse sind wir fast von Stuhl gefallen - riesig! Aber sehr lecker.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, jolizutter!
Bewertet 5. August 2017

Neben der Plaza und einfach sehr freundlich für einem Abend mit der Familie oder Freunde, ich finde die Größe des Gebäudes und die Multifunktion des selben sehr Interessant (Restaurant zu Nachtclub für das Wochenende)

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Jan R!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier immer zum Fußball schauen, jetzt wo die EM gerade läuft. Die Atmosphäre ist super, es gibt eine große Auswahl an Bier dazu gibt's gratis gesalzenen Mais. Auch der Burger ist saftig und lecker.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Daniela M!