“Bestes Restaurant in Potosi” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 4060

Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Potosi
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Ottobrunn, Germany
“Bestes Restaurant in Potosi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Direkt gegenüber von unserem Hostal Colonial liegt das "4060". Nettes Restaurant mit einer sehr guten Küche und wirklich riesigen Portionen. Und soweit wir das mitbekommen haben auch das einzigste Restaurant weit und breit mit Erdinger Weißbier! Leider immer sehr voll mit Touristen und wer später als 19:30 Uhr dort Essen will sollte reservieren.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ThomasAndAlex!

Munich
“nettes warmes restaurant mit solala essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

das restaurant, das den namen von seiner höhe über den meeresspiegel hat, hat ein nettes ambiente, zwei warme ofen, die bei den temperaturen ein segen sind. das essen ist allerdings sehr sehr standard küche (wir hatten suppe, burger und pizza) und ist definitv keine gustatorische sensation. ich würde nicht mehr hingehen, da selbst die pizza von einem kleinen standartrestaurant in potosi besser und knuspriger war.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Daviser!
Regensburg, Deutschland
“Gutes Restaurant auf 4060 m”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Etwa 30m oberhalb des Hauptplatzes mit der Cathedrale gegenüber dem Hostal Colonial befindet sich das Restaurant 4060.
Die Speisekarte bietet eine vielseitige Auswahl an Gerichten , von Pizzas über Sandwiches und Steaks bis Omelettes, Tacos und Fisch. Dazu alle erdenklichen Getränke bis zum Erdinger Weißbier, bei normalen Preisen.
Die Gerichte sind geschmacklich gut zubereitet.
Das Restaurant hat gemütliche Holzstühle und Tische und ist geräumig.
Es ist geheizt und sauber. Man wird schnell und freundlich bedient

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente