“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Sheraton Miramar Hotel & Convention Center
Nr. 2 von 49 Hotels in Vina Del Mar
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Sheraton Miramar, das direkt auf einem Vorsprung an der
Pazifikküste liegt. Ich buchte bereits von Deutschland aus und bekam einen guten Preis,
allerdings wurde der Komplettbetrag dann auch sofort abgebucht.
Der Empfang war in Ordnung, aber etwas kühl. Das Zimmer war wirklich gut, alle Zimmer
haben Meeresblick, wir hatten einen Balkon, von dem wir das Meer und die Strände der
Stadt sehen konnten. Das Bad war sehr gut, mit einer Dusche und einer separaten großen
Badewanne ausgestattet. Das Servicepersonal war insgesamt sehr freundlich und
hilfsbereit. Sehr gut sind die Pool(außen und innen) und der Spabereich.
Das Frühstück wird separat berechnet, wir probierten es einmal aus. Es war gut, aber für
den Preis (26 USD) hätte man mehr erwarten können. Vor allen Dingen die Auswahl
an frischen Brotsorten und Aufschnitt liess zu wünschen übrig.
Insgesamt war es aber ein sehr schöner Aufenthalt, zumal man sowohl die Strände
der Gegend, als auch die schöne Stadt Valparaiso gut erreichen kann.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mskk48161!
Bewertung schreibenBewertungen (1.401)

Bewertet am 8. Dezember 2011

Sehr gute Lage, jedes Zimmer mit Meerblick, man kann fast überall den Sonnenuntergang vom Balkon aus beobachten. Die Zimmer sind allerdings relativ klein. Modernes Haus mit sehr guter Infrastruktur und überzeugendem Spa, In- und Outdoorpool, Wirlpool, Sauna, Dampfbad. Von der Pool-Terasse hat man einen schönen Blick auf Valparaiso und kann den ganzen Tag Vögel, v. a. Pelikane, Komorane und verschiedene Arten von Möwen beobachten, ein Paradie für Ornithologen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin B!
Bewertet am 20. Februar 2011

Die Lage dieses Hotels ist unuebertrefflich, denn es liegt auf einem Felsvorsprungn nicht weit von der Innenstadt entfernt. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und verfuegt ueber alle Annehmlicckeiten, wie Fitness, Spa, Indoor-und Aussenpool. Die Zimmer sind sehr gross und alle mit Meerblick und Balkon. Jeder , der nach Vina del Mar kommt, sollte dieses Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travel23BadHonnef!
Bewertet am 7. Februar 2011

Vina del Mar ist ein sehr belebter Ferienort an der chilenischen Pazifikküste. Das Sheraton Hotel liegt am Rande der Innenstadt auf einem kleinen Felsvorsprung, fast schon im Ozean.

Die Lage bringt es mit sich und der Baustil des Hotels. Alle Zimmer haben einen phantastischen Meerblick auf die Bucht von Valparaiso und Vina del Mar, einfach unglaublich schön.

Die Zimmer sind groß und modern, wie das ganze Hotel großzügig ist. Die Einrichtungen (Pool, Sauna, Fitness-Center usw.) sind alle zweckmäßig, schön und gepflegt. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück ist sehr gut, wenn man vom wenig schmackhaften Kaffee einmal absieht.

Alles in allem: Tolles Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gutesreise10!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich war schon mehrmals im Sheraton in Viña del Mar, sowohl geschaeftlich als auch privat. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ein paar Tage dort verbringen kann. Die Zimmer sind sehr grosszuegig, modern eingerichtet und haben einen wunderbaren Blick auf das Meer, entweder in Richtung Valparaiso oder in Richtung Viña del Mar. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Fruehstuecksbueffett ist reichhaltig und gut. Die Wellness-Abteilung und das Fitnesscenter sind sehr gut. Das Restaurant faellt im Vergleich zu den anderen Einrichtungen des Hotels etwas ab.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, Snowball007!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Sheraton Miramar ist ein Traum. Wir kamen zufällig an und hatten keine Reservierung. Es war aber noch ein Zimmer frei und was für eins. Mit direkter Sicht auf das Meer. So sind auch fast alle Zimmer im Miramar, denn es liegt direkt am Meer. Man wacht auf und hört die Wellen, schläft ein mit den Wellen. Das Pool ist super schön und der Fitness Center auch. Zum Frühstück kann man nur sagen: aller erste Klasse. Also ich würde jeden Tag wiederkommen!!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bellabella12378!
Bewertet am 16. September 2010

Klar. Die alte leier. Pefekte lage. Am strand um nicht zu sagen bereits im wasser. Geil ! No question. Thats it. Der rest .. WC verstopft. Boden null bezug zu einem staubsauger. Zimmerservice lausig . Frühstücksbuffet jenseits. Wird wohl um 06 uhr hergerichtet. Bis 10 uhr liegt es unbeweglich und vor allem, kaum gekühlt so vor sich hin. Der lachs und der käse haben mit besagtem system ausgesprochen mühe. Ganz im gegenteil zu den fliegen. die haben in rezitierter sache ein herrenleben. Der aussenpool etwas für pilz freunde. Ok, saisonal maybe noch nicht hergerichtet. Vielleicht 1 monat später ne ander sache. . Dies der political correctness halber.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Franzschicklgruber10!
PatricioBG, Manager von Sheraton Miramar Hotel & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2011

Vielen Dank fuer Ihren Komentar. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Seit Ihrem Bericht vom letzten September, hat Management persoenlich jedes Detail untersucht und sichergestellt, dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Bericht und entschuldigen Sie bitte Ihre negative Erfahrung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vina Del Mar angesehen:
0,7 km entfernt
Hotel Boutique Cassinetta
Hotel Boutique Cassinetta
Nr. 3 von 49 in Vina Del Mar

Sie waren bereits im Sheraton Miramar Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miramar Hotel & Convention Center

Anschrift: Avenida Marina N 15, Vina Del Mar 99999, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Vina Del Mar
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Vina Del Mar
Nr. 1 der Businesshotels in Vina Del Mar
Nr. 1 der Luxushotels in Vina Del Mar
Nr. 1 der Familienhotels in Vina Del Mar
Nr. 2 der Strandhotels in Vina Del Mar
Preisklasse: 201€ - 444€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Miramar Hotel & Convention Center 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miramar Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Miramar Hotel And Convention Center
Sheraton Miramar Hotel & Kongresszentrum