“ein reiner Strandort” 3 von 5 Sternen

79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“ein reiner Strandort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Renaca bietet viel für diejenigen, die den ganzen Tag am langen Sandstrand verbringen wollen. Aber die Bebauung mit der Vielzahl an terrassenförmig an den Berg geschmiedeten Eigentumswohnungen lässt die wunderschön bergige Umgebung verschwinden. Die viel befahrene Autostraße nach Concon neben dem Strand wird zwar durch eine Umgehungsstrecke entlastet, aber für Kinder ist es doch gefährlich, den Strandbereich zu verlassen. Es gibt in Renaca einige sehr gute Fischrestaurants.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Wangerooge!

Marburg, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Wenn schon Vina del Mar, dann eher Renaca”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das für mich wunderschöne Valparaiso geht direkt in das moderne, von vielen Hochhäusern dominierte Vina del Mar über. Daran schließt sich direkt im Norden Renaca an.
Es wirkte auf mich etwas ruhiger, aber auch hier standen viele Apartment-Hochhäuser. Sie sahen zwar auch recht modern aus, aber mir hat ein kurzer Abstecher hierher genügt. Für mich kein Ort, wo ich meine Ferien verbringen möchte, aber es hat mir auf jeden Fall noch etwas besser gefallen, als das "Strandzentrum" von Vina del Mar.

Aufenthalt November 2010
Danke, Fernweh-Bine!