Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (597)
Bewertungen filtern
597 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
315
188
56
23
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
315
188
56
23
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 597 Bewertungen
Bewertet 26. August 2015

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, durch seine Bauweise verfügen die Zimmer alle über Meerblick. Im Augenblick laufen noch die Reparaturarbeiten nach dem Juli-Sturm 2015, die Vorfahrt ist noch nicht wieder nutzbar, man kommt über die Tiefgarage rein.
Das Hotel ist blitzesauber und gut durchdacht, der Wellness-Bereich mit toller Aussicht.
Aber die 5 Sterne haben ein paar Flecken: Das Frühstück ist einfallslos und unvollständig, Eierspeise dürftig, Brot auch, Wurst fehlt ganz, der Käse ist allenfalls mittelprächtig. Die Ambientalmusik ist schön, aber wenn dann "Locals" ihre eigene Musik dazu laufen lassen, ist das Personal nicht dazu in der Lage, für ein ruhiges Frühstück zu sorgen - von der lauten Telefonitis wollen wir gar nicht sprechen, damit muß man wohl hier leben.
Warum ohne Ankündigung Hotelgäste aus dem Pool geekelt werden, weil da eine externe Alt-Damen-Gruppe Gymnastik macht, ist nicht ersichtlich. Infos gab es nicht.
Was aber am meisten stört, ist der Geruch in diesem Hotel. Das fängt schon an der Rezeption an, wo oben ein "Aroma-Spender" immer wieder "Duft"wolken ausstößt. Das kennt man sonst nur von Toiletten oder - in der Variante "Duftbaum" - von türkischen Taxifahrern. Leider setzt sich dieser Geruch bis in die Zimmer fort. Daß diese "Duft"stoffe karziogene Stoffe enthalten, weiß man in Europa, aber in Chile noch nicht.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rumabo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. September 2010

Wunderschönste und der beste Hotel die ich „getestet“ habe, ich war echt begeistert!!!!! Dieses Hotel darf man nicht verlassen!!!!
Hotel del Mar, befindet sich im gleichen Gebäude wie Vina s Casino fast auf Grenze Vina del Mar und Valparaíso. Das ist 100% 5-Sterne-Hotel, aber wenn es war bei mir eine Recht eine 6 Stern geben ich gebe diese Stern ohne Schwanken und Bedenken.
Personal war super Freundlich und Hilfsbereit, sie haben alles gemacht unverzüglich, wen sie haben gesagt das etwas möchten dann kriegen sie das momentan.
Zimmer war geräumig und super sauber. Es war einen Balkon mit Blick auf der Meer. Das Badezimmer war riesig groß und faszinierend. Zum meine einreise habe ich als Geschenk von Hotel eine Flasche Champagner und Teller mit Handgemachte Schokolade gekriegt.
Frühstücksbuffet war superlecker!
Auf dem Dach war eine tolle Pool und eine Whirlpool, auch gibt eine Terrasse mit tollem Blick auf den Ozean und auf die Stadt.
Wenn ich werde noch mal in Vina del Mar, auf jeden Fall ich werde nur in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SENCHILO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Mai 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen