“Sehr gute Steaks”

Asado Restaurant
Platz Nr. 69 von 9.757 Restaurants in Dubai
Küche: argentinisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr gutes argentinisches Restaurant mit tollem Service. War im November sehr schön zum draussen Sitzen. Die Steaks waren wie bestellt auf den Punkt gebraten und von sehr guter Qualität. Dazu können nach Wunsch verschiedene Beilagen bestellt werden.

Danke, horsewoman65!
Bewertungen (1.149)

Bewertet am 4. November 2012

Freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen und zwar von der Vorspeise bis zum Dessert. Die Weinkarte sehr vielfältig, vom einfachen Cabernet für 300 AED bis zum Château Petrus für 41'000 AED alles vorhanden. Schöne Einrichtung und tolle Lage. Preislich liegt es da, wie es in einem 5-Sternehotel zu erwarten ist, hoch aber nicht übertrieben. Kann ich empfehlen.

1  Danke, Peter T!
Bewertet am 15. April 2012

Argentinisches Restaurant mit ausgezeichneten Steaks, allerdings in der oberen Preisklasse (pro Steak ca. 40-50€). Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult, man bekommt vor der Bestellung erklärt welcher Teil des Tieres Sirloin, Tenderloin, usw ist.
Als Untermalung gibt es argentinische Live-Musik.
Das tollste am Lokal ist aber wohl der direkte Blick auf den Burj Khalifa - einfach genial

1  Danke, Carrie-in-Dubai!
Bewertet am 5. März 2012

Das Asado ist ein argentinisches Steakhouse im Old Palace Hotel. Von der Terrasse hat man einen direkten, wenn auch nicht perfekten Blick auf die Dubai Fountains. Der Burj Kalifa ist toll zu sehen.

Mir wurde das Restaurant bereits in Deutschland empfohlen, worauf hin ich online einen Tisch mitsamt eines speziellen Menüs, welches auf der Homepage beworben wurde, bestellte. Die Kommunikation per Email funktionierte tadellos. Die Probleme begannen im Restaurant, wo man von dem speziellen Menü scheinbar noch nie etwas gehört hatte. Ich ließ aber nicht locker und erläuterte diversen Angestellten nochmals meinen Wunsch, worauf hin uns Alternativmenüs angeboten wurde, die allerdings mehr als das doppelte Kosten sollten. Letztlich meinte man sich an unser Menü doch zu erinnern, aber auch hier war der Preis fast doppelt so hoch. All dieser Hickhack veranlasste uns schließlich das Restaurant zu verlassen.

Eine Bewertung des Essen ist somit nicht erfolgt. Vielmehr ist hier der unterirdische Service und die mangelnde Kommunikation innerhalb des Hause bewertet. Dies dürfte einem solch exklusiven Restaurant nicht passieren.

PS: Sehr zu empfehlen ist das chinesische Restaurant HUKAMA im Address mit ebenfalls tollem Blick.

1  Danke, jbo1234!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Asado im The Palce bietet super Grillspezialitäten die aber auch ihren Preis haben. Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich aber auch ausreichend. Wir haben uns für die Grillplatten entscheiden und wurden nicht enttäuscht. Der Service war ausgezeichnt und sehr zuvorkommend. Wirklich einmalig ist auch die Terasse auf der man einen guten Blick auf den Burj Khalifa und die Dubai Fountains hat.

Danke, severiano75!