“schön gelegen und gut”
Bewertung zu Eauzone

Eauzone
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Eauzone keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 280 von 9.976 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Eau Zone ist schön gebaut hat Meeranschluss und eine offene Terassen die von Wasser umgeben sind.
Essen und Service sind sehr gut und wirklich empfehlenswert

Danke, hansueli l!

Bewertet am 3. Dezember 2013

Das EauZone im One and Only Royal Mirage ist ein Muß beim Besuch von Dubai. Sehr gutes Essen mit traumhaftem Ausblick auf die Skyline von Dubai Marina. Unbedingt reservieren, falls man einen Tisch auf der Terrasse mit Pool haben will.

Danke, Waldhauser!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein sehr schönes Restaurant in einem tollen Ambiente. Das Essen war gut, aber nicht überragend - die Lage direkt am Strand und umgeben von Wasser macht aber alles wieder wett!

Danke, s k!
Bewertet am 4. April 2013

Wenn man sich etwas gönnen will, ist dieses Restaurant im Oneandonlyresort einfach ein Muß.
Unbedingt das Desert nicht vergessen. Dreigänge liegen um EUR 60. Wein beginnt bei EUR 40. Ohne rechtzeitige Reservierung hat man hier schlechte Karten. Die Hotelanlage ist eine der Schönsten, wenn nicht sogar die Schönste. MM besser als Atlantis oder Burj.

• Ambiente
Danke, koehlerjens!
Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr tolles asiatisches Restaurant und dieses Restaurant hatte uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine schöne Restauranteinrichtung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!!

Danke, VesscPas!