“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eauzone

Eauzone
Platz Nr. 199 von 9.057 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das EauZone im One and Only Royal Mirage ist ein Muß beim Besuch von Dubai. Sehr gutes Essen mit traumhaftem Ausblick auf die Skyline von Dubai Marina. Unbedingt reservieren, falls man einen Tisch auf der Terrasse mit Pool haben will.

Aufenthalt November 2013
Danke, Waldhauser!

Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein sehr schönes Restaurant in einem tollen Ambiente. Das Essen war gut, aber nicht überragend - die Lage direkt am Strand und umgeben von Wasser macht aber alles wieder wett!

Aufenthalt März 2013
Danke, s k!
Bremen, Germany
“Bestes Restaurant in Dubai direkt am Jumeirah Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wenn man sich etwas gönnen will, ist dieses Restaurant im Oneandonlyresort einfach ein Muß.
Unbedingt das Desert nicht vergessen. Dreigänge liegen um EUR 60. Wein beginnt bei EUR 40. Ohne rechtzeitige Reservierung hat man hier schlechte Karten. Die Hotelanlage ist eine der Schönsten, wenn nicht sogar die Schönste. MM besser als Atlantis oder Burj.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, koehlerjens!
Freising, Deutschland
“Sehr tolles asiatisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr tolles asiatisches Restaurant und dieses Restaurant hatte uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine schöne Restauranteinrichtung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!!

Aufenthalt April 2012
Danke, VesscPas!
Freising, Deutschland
“uns schmeckte es dort sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

An den ersten zwei Abenden in dubai, waren wir jeweils dort zum Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!!!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Fesici!