“Zu empfehlen ist das arabische Frühstück...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arabian Tea House Café

Arabian Tea House Café
Platz Nr. 1 von 197 Kaffee & Tee in Dubai
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Dubai Creek
“Zu empfehlen ist das arabische Frühstück...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Die Lage im Innenhof mit Bäumen und Blumen ist ein Traum. Wir haben ein spätes Frühstück gehabt, welches sehr sehr lecker war.

Eine kleine Oase :)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, aiaeo!

• Arabische zuerst
Dubai
“Mein Lieblingscafe in Dubai - ich lebe seit 6 Jahren hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ich mag die schoene Atmosphaere unter den Baeumen mit den leichten weissen Dekostoffen. Die Gerichte schmecken mir sehr gut, z.B. ueberbackene Kartoffeln oder Salate. Es gibt immer eine interessante Schmuck- und Buecherauswahl, was dem Ganzen die spezielle Note gibt.
Wie ueberall in Dubai wartet man auch hier ein wenig, ist aber ueberall so.

Das Arabian Tea House Ist ein fester Bestandteil, wenn ich deutsche Gaeste zu Besuch habe - wobei Frauen es glaube ich mehr zu schaetzen wissen als Maenner :-)
Frueher hiess es "Basta Art Cafe", was meines Erachtens besser zum Thema (neben dem Gebiet Bastakyia und permanente Schmuck und Buecherausstellung) passte.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Susi S!
Innsbruck, Österreich
“Es heißt jetzt "Arabian Tea House"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Außer dem Namen scheint sich nichts geändert zu haben.Es ist eine wahre Oase der Ruhe und der Gemütlichkeit nahe am Creek.Nach einem Bummel zwischen Creek,Souk und den Ausstellungen in Bastakiya kann man sich hier bestens erholen.Natürlich trifft man vor allem Touristen aber der Kaffee und die kleinen Speisen schmecken.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, axolottl!
“Atmosphaere pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren an einem Freitagnachmittag hier, es war nicht sehr voll und somit sehr angenehm und ruhig. Nach einem Spaziergang durch den turbulenten Souk gibt es nicht Besseres, als hier zu verweilen. Alles hat gestimmt, das Essen, der Service, die Einrichtung, Preis-Leistungsverhaeltnis. Die Bilder sind sehr stimmig ausgewaehlt.
Das war sicherlich nicht der letzte Besuch, wir sind sehr begeistert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, christasasso!
München
“Wunderschöne Lage im Innenhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Ich war 2 Mal im basra Art Cafe zum Frühstück. Die Lage in Bur Dubai ist hervorragend - Nähe Creek und dem Dubai Museum. Die Tische sind in einem wunderschönen Innenhof arrangiert und bieten verschiedenartige Sitzmöglichkeiten. Der Service und das Frühstück waren hervorragend, es war bei meinen Besuchen aber relativ leer.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Rolandito2!