“25th floor Restaurant - rotating :-))”
Bewertung zu Al Dawaar

Al Dawaar
Platz Nr. 19 von 9.758 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 40 $ - 130 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Toller Blick. Nettes Personal. Preise Ok für den Anlass. Essen nur in Buffetform aber für jeden etwas dabei

Danke, olmo0000!

Bewertet am 13. September 2013

Ich habe in Dubai gleich zwei mal das "so gut habe ich noch nie gegessen"-Erlebnis gehabt, einmal auf dem Bateaux Dubai einmal hier im Al Dawaar beim Lunch. Es gab so ziemlich alles von tollem Sushi bis Kalbsfilet und das in erstklassiger Qualität. Dazu ein leckeres Dessertbüffet und eine der besten Aussichten über Dubai.

Danke, M4TTHI4S!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wer abends ein leckeres und vielfältiges Buffet sucht ist hier immer richtig. Die tolle Aussicht über Dubai und auf das Meer gibt es inklusive. Sehr aufmerksamer Service. Internationales Publikum. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes Mal erstklassig und das seit über 20 Jahren.

Danke, nixpolski!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben den Tisch über Opentable gebucht mit Bitte des Fensterplatzes. Da hat super geklappt und wir bekamen einen schönen 2er Tisch. Buffet hat sehr gute Salate. Allerdings waren sämtliche heisse Speisen nur lauhwarm, deshalb nur 3 Sterne. Mit z.Z. 50 Euro pro Person kein Schnäppchen. Das Personal war sehr nett und nach 3 Stunden gingen wir gesättigt nach Hause. Das sich das Restaurant dreht merkt man leider doch schon, denn manchmal ruckelt es doch merklich. Teilweise war es zu kühl. Weinpreise waren ok. Die Nachspeisen war alle sehr gut.

Danke, SteveHH1965!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Bereits in 2011 sind wir über unseren Reiseführer auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Es hat uns bereits damals so gut gefallen, dass wir den diesjährigen Aufenthalt in Dubai erneut mit einem Besuch in diesem Restaurant verbunden haben. Die Aussicht ist prima. Das Essen auch. Aus unserer Sicht ist dieses Restaurant also einen Besuch wert.

Danke, charlyundluna!