“eine besten Aussichten in Dubai und tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Al Dawaar

Al Dawaar
Platz Nr. 47 von 9.474 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 40 $ - 130 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“eine besten Aussichten in Dubai und tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich habe in Dubai gleich zwei mal das "so gut habe ich noch nie gegessen"-Erlebnis gehabt, einmal auf dem Bateaux Dubai einmal hier im Al Dawaar beim Lunch. Es gab so ziemlich alles von tollem Sushi bis Kalbsfilet und das in erstklassiger Qualität. Dazu ein leckeres Dessertbüffet und eine der besten Aussichten über Dubai.

• Aufenthalt September 2013
Danke, M4TTHI4S!

• Arabische zuerst
Rottweil, Deutschland
“Jedes Mal erstklassig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wer abends ein leckeres und vielfältiges Buffet sucht ist hier immer richtig. Die tolle Aussicht über Dubai und auf das Meer gibt es inklusive. Sehr aufmerksamer Service. Internationales Publikum. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes Mal erstklassig und das seit über 20 Jahren.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, nixpolski!
Hamburg
“Gut aber nicht sehr gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben den Tisch über Opentable gebucht mit Bitte des Fensterplatzes. Da hat super geklappt und wir bekamen einen schönen 2er Tisch. Buffet hat sehr gute Salate. Allerdings waren sämtliche heisse Speisen nur lauhwarm, deshalb nur 3 Sterne. Mit z.Z. 50 Euro pro Person kein Schnäppchen. Das Personal war sehr nett und nach 3 Stunden gingen wir gesättigt nach Hause. Das sich das Restaurant dreht merkt man leider doch schon, denn manchmal ruckelt es doch merklich. Teilweise war es zu kühl. Weinpreise waren ok. Die Nachspeisen war alle sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, SteveHH1965!
Deutschland
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Bereits in 2011 sind wir über unseren Reiseführer auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Es hat uns bereits damals so gut gefallen, dass wir den diesjährigen Aufenthalt in Dubai erneut mit einem Besuch in diesem Restaurant verbunden haben. Die Aussicht ist prima. Das Essen auch. Aus unserer Sicht ist dieses Restaurant also einen Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, charlyundluna!
Erding, Deutschland
“ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

ich hatte schon vorab einen fenstertisch reserviert - hat super funktioniert.
das ambiente war sehr angenehm, der service sehr gut und auch am büffet blieben keine wünsche offen.
es ist einfach schön die glitzernden lichter unten an sich vorbeiziehen zu sehen.
würde bei meinem nächsten dubaiaufenthalt unbediengt wieder hin!
:-)

• Aufenthalt November 2012