“Schönes Drehrestaurant”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das internationale Buffet sehr genossen. Auch hier war der Servive extrem gut und aufmerksam. Das Essen war wirklich frisch und schmackhaft.
Der Ausblick am Abend ist herrlich, eine ganze Runde dauert ca. 45 min, so wir uns dreimal ganz gedreht haben.
Das Buffet kostet pro Teilnehmer rd. 50€, auch für unseren 10 jährigen Sohn. Das ist ein wenig überraschend, wir haben es ohne Kritik bezahlt, da er auch gut gegessen hat und wir uns nicht ärgern wollten. Mit Kindern vielleicht im Vorfeld abklären.
Wir sind der Meinung, dass es ein gelungener Abend war

Danke, STHI!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Al Dawaar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. März 2012

Wir haben in diesem Restaurant sehr gut gegessen - allerdings muss man wissen, dass es nur ein Buffet gibt. Allerdings ist das Angebot absolut ausreichend und die Qualität der Speisen einwandfrei. Preis ist für Dubai (in Hotels) auch noch in Ordnung. Der Ausblick ist toll. Das Restaurant dreht sich und ist damit auch nicht alltäglich.

Danke, Heiko D!
Bewertet am 7. Januar 2012

Im Rahmen unserer Winterreise 2011/2012 waren wir auch im Al Dawaar Restaurant im Hyatt Regency Hotel in Dubai, VAE. Gut lief die Reservierung über OpenTable. Überraschend war dann aber, dass es kein a la Carte Essen gab, sondern nur Buffet. Dieses war zwar umfangreich, aber von der Qualität und vom Geschmack her leider nur durchschnittlich. Da konnte dann auch der wunderbare und abwechslungsreiche Blick aus dem einzigen Drehrestaurant in Dubai nicht über den sehr hohen Preis hinwegtäuschen. Umgerecht 65 EUR pro Person für das Buffet plus ein wenig Wasser und zwei Espresso sind einfach nicht angemessen.

1  Danke, BeBu1993!
Bewertet am 18. März 2011

Reservation unbedingt zu empfehlen. Frühzeitig erscheinen, um die Tischzuteilung beeinflussen zu können. Das Büffet hat verschiedene gastronomische Ausrichtungen, einige zum Morgenland, doch auch ein Roastbeef mit Pudding ist erhältlich! Grosszügige Weinkarte. Wir hatten einen verhältnismässigen Rotwein aus Argentinien (Malbec), der durchaus empfehlenswert ist.

Danke, maxraemy!
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Restaurant liegt in der obersten Etage des Hayatt Regency Hotel direkt am Wasser, in kurzer Entfernung zum Souk. Der Wagenmeister parkt das Auto und fährt es nach dem Essen wieder vor.
Wir erlebten ein tolles Abendessen vom Buffet. Inernationale leckere und frisch zubereitete Gerichte, Obst und tolle Nachspeisen, leider ist es wie immer, auch wenn man sich noch soviel Zeit zum genießen läßt, irgendwann reichts...

1  Danke, Cheldon1!