“Nur ein 2-Sterne-Hotel”

Nr. 477 von 540 Hotels in Dubai
perth
“Nur ein 2-Sterne-Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel war schrecklich, eines der der schlechtesten, die wir erlebt haben & wir sind schon viel gereist.
Kaputter Safe
Schloss an der Balkontür kaputt
Sehr schmutziges Bad
Viele Flecken auf dem Teppich
Schreckliches Frühstück, außerdem kalt
Kein heißes Wasser, höchstens mal lauwarmes
Fürs Internet bezahlt, nie eine Verbindung möglich, immerhin das Geld erstattet bekommen
Würde hier nie wieder buchen.

Danke, wishingPerth!

Amman, Jordanien
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich fand das Zimmer widerlich, die Bettwäsche war nicht sauber, der Raum roch nach toter Katze, unbequeme Matratzen! Wer dieses Hotel gut findet, war wohl vorher noch nie in einem guten Hotel, deswegen hasse ich es, wenn man so plötzlich verreisen muss, dass man sich mit einer schlechten Wahl arrangieren muss! Beim Check-in hat mir der Typ an der Rezeption erklärt, er wolle meinen Pass behalten, um die Daten ins System einzutragen. Als ich wieder herunterkam, um ihn abzuholen, dauerte das etwa zwei Stunden, und ich musste insgesamt zwei Mal runtergehen, um ihn wiederzubekommen. Beim letzten Mal hat er auf Hindu etwas zu seinem Kollegen gemurmelt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich beschimpft oder sich über mich lustig gemacht hat!

1 Danke, Hamzeh A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Bewertet am 7. März 2012

das Hotel ist sehr alt, sehr schmützig , schlechte Service und unfreundliche Mitarbeiter.
Betten sind schmützig und unbequem. Kinderbett ist ohne Matratze und gebrochen unsicher.
Sehr laute Lage. Fast kein Wasser in Badezimmer. Kein Besteck , Fernsehen ist alt und funktioniert nicht. Schwimmbad, Sauna uend Sportanlagem sind schmützig und unfunktionfähig.
Schemel überall.
Sehr schmützige und alte Badetücher und Bettanzuge.

The hotel is very old, very dirty, poor service and unfriendly staff.
Beds are dirty and uncomfortable. Cot without mattress is uncertain and broken.
Very noisy location. Almost no water in the bathroom. No cutlery, TV is old and does not work. Swimming pool, sauna and sports facilities are dirty and unusable.
Stool everywhere.
Very old and dirty towels and bed suits.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, T M!
Luxembourg
Bewertet am 15. November 2011

Liegt ausserhalb und ist ein Betonklotz und bedarf Auffrischung des Gesamten.

Checkin recht unfreundlich und genervt. Meine Frau wurde nicht mit dem A... gekuckt, geschweige denn gegrüsst.

Das Zimmer ist gros, jedoch alt und abgewetzt. Sauber ist gerade am Limit des Akzeptablen. Waschmaschine, Mikrowelle, Tv im Zimmer.

Es riecht etwas komisch im Hotelflur.

Frühstück ist ein Graus. Es soll anscheinend ein kleines Buffet sein, jedoch verzichtet man freiwillig. Abgestandene Marmelade, alter Kaffee, Fehlendes wird nicht ersetzt, Kellner interessiert sich nicht die Bohne für den Gast.

Hoteltaxi fährt recht günstig auch weiter ausserhalb auf Anfrage. Skytrain Station unweit vom Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ohura!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren im Oktober 2010 für eine Nacht im Jormand Hotel Apartment. Es bietet
ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.
Besonders positiv ist der kurze Weg zum Flughafen. Dies war für uns besonders wichtig, da wir nur eine Nacht Stopover in Dubai gemacht haben.
Die restlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt waren mit dem Taxi gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, ReglohSretep!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2010

Dies sind relativ kleine Hotelzimmer, aber komplett als Apartment ausgestattet: Küchenzeile, Kühl-/Gefrierkombi, Sitzgelegenheit an einer Theke in der Küche und zwei Sessel an einem kleinen runden Tisch, Fernseher. Es gab sogar einen Balkon (zur Strasse). Das Bad ist etwas abgewohnt gewesen. Vom Pool auf dem Dach herrlicher Blick zum Burj Kalifa.
Das Hotel ist insgesamt einfach und zweckmäßig, aber extrem preiswert und wirklich okay, wenn man Dubai ansehen will und im Zimmer nur übernachten und essen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 202 von 540 in Dubai
Premiere Hotel Apartments
Premiere Hotel Apartments
Nr. 374 von 540 in Dubai

Sie waren bereits im Jormand Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jormand Hotel Apartments

Unternehmen: Jormand Hotel Apartments
Anschrift: Al Mankhool Rd, near Bur | 19a Street, 17, Dubai 7470, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 477 von 540 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jormand Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jormand Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jormand Hotel Apartments Dubai
Jormand Apartments Dubai