“Einzigartiges Ambiente” 4 von 5 Sternen

Al Mahara
Platz Nr. 114 von 9.056 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 0 $ - 399 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
bremen
“Einzigartiges Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal dort, das Ambiente ist einfach so einzigartig! Ein Gourmeterlebnis! Qualität der Speisen nach wie vor herausragend - nur diese Preise! Bleibt man bei dem Degustationsmenü ist alles - für dieses Restaurant - im Rahmen! Aber wenn man zu dem Gläschen Champagner noch ein paar Austern nascht, dann reibt man sich bei der Rechnung die Augen! 100 Euro pro Gläschen und für Austern auch den Preis verdoppeln, dieses Restaurant kann es sich wohl erlauben! Trotzdem ist es sehr schön, beim nächsten mal sind wir da vorsichtiger.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, gabi60!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Essen war sehr gut und der Service war ebenso gut. Das Aquarium in der Mitte ist atemberaubend und man fühlt sich wie im Meer. Die dunkle Beleuchtung, das Aquarium, die wundervolle Weinkarte und natürlich das Essen bescheren einem viel Spaß.

Das Management wird von einem deutschen jungen Herrn erbracht und dies tut er wirklich fantastisch. Jeder Wunsch wurde von unseren Lippen abgelesen und selbst die "kniffligen" Fragen konnte er aus dem FF.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, WasistlosHamburg!
Münster, Deutschland
“Das muss man gemacht haben,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Essen exzellent
Preis astronomisch
Leitung Top

Wer in Dubai ist und da nicht hingeht ist selber schuld.

Und wer glaubt mit winzigen Portionen hungrig nach Hause gehen zu müssen irrt, ich empfehle eins der Menüs.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Alfons K!
Zürich
“Tolle Aussicht aber nie über eine Tour buchen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren soeben da und sind echt säierlich: verkauft wurde uns für 270@ Dirham ein 3 Gang menu... auf jeder vorspeise gänseleber...

und das degu menü (6 Gänge... !) kostet 950 Dirham... / Person.

Da kommt keine Stimmung auf. Auch wenn sich die Kellner nachher alle Mühe geben. Der Maincourse wurde ohne Präsentation hingestellt... wie im Restaurant ochsen um die ecke.

Habe massiv mehr erwartet und bin echt enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, stedy_ch!
Aarau, Schweiz
“Traumhaftes Ambiente, toller Food und gute Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Preis sind natürlich dem Ort und der speziellen Location angepasst. Und entsprechend sind auch die Erwartungen hoch. Wir haben wunderbar gegessen und waren rundum zufrieden. Der Blaue Lobster, unser Hauptgang war perfekt auf den Punkt gegart und einfach köstlich . Einen Punkt Abzug gab es für die fast kalten Teller. Das war der einzige Wermutstropfen in diesem sonst ausgezeichneten Lokal mit sehr aufmerksamen Service.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Travelandenjoyment!