“Bewertung Besuch bei Nusret in Dubai”
Bewertung zu Nusr-Et Steakhouse

Nusr-Et Steakhouse
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1.341 von 12.716 Restaurants in Dubai
Küche: Türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Jumeirah
Bewertet vor 4 Wochen

Bei dieser Bewertung muss man klar und deutlich zwischen mehreren Aspekten unterscheiden. Zum einen das Essen, das Personal und die Lage.

Die Lage war perfekt und traumhaft. Man musste zwar mit einem Taxi heranfahren, war jedoch aber kein Problem. Im Restaurant drinnen hatte man einen klaren und deutlichen Blick auf den Burj Khalifa. Traumhaft!

Das Essen war einzigartig. Die Qualität vom Fleisch ist eine eine Klasse für sich selbst. Wir haben jeweils die Nusret-Burger gegessen und waren beide mehr als zufrieden.

Kommen wir nun zum Personal. Kaum hatten wir das Essen auf dem Tisch, wurde ich schon gefragt wann und was ich als Nachtisch haben möchte. Daraufhin sagte ich, dass ich mein Essen zu Ende essen möchte und daraufhin einen erneuten Blick auf die Speisekarte werfen möchte.
Dies wurde nicht sonderlich gut aufgenommen.
Zwei Minuten später wurde ich erneut gefragt, wann ich denn jetzt einen Nachtisch bestelle.

Meine Freundin ist nunmal etwas langsamerer beim Essen, was ja nicht das Problem ist. Sie war zur Hälfte fertig und wurde von dem Kellner : Alexande gefragt, ob er Ihr Essen einpacken darf. Sie sagte nein und iß weiter.
Kurz darauf hat er ohne mich zu fragen meinen Teller mit ein paar Pommes abgeräumt…
Er war sehr aufdringlich und sehr frech.
Als ich die Rechnung verlangte, machte er mich drauf aufmerksam, dass der zu zahlende Betrag ohne Trinkgeld für den Kellner ist.

Eine absolute Frechheit.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, W3196RYjonass!
Bewertung schreibenBewertungen (1.784)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wenn man auf Fleisch steht dann ist es ein Muss . Top Qualität , Top Geschmack. Ohne frühzeitige Reservierung geht gar nichts .

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, AdrianaW1981!
Bewertet 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten dort als Familie einen besonderen Abend verbringen. Das Ambiente hat uns erstmal abgeschreckt, sehr laut und ungemütlich. Die Kellner waren freundlich, zuvorkommend und absolut kinderfreundlich. Auch bei Fragen bezüglich des Fleisches wurde uns alles perfekt erklärt. Die Preise sind natürlich gesalzen, aber die Portionen sind auch wirklich groß. Das Fleisch war perfekt zubereitet und von einer unschlagbaren Qualität. Obwohl das Haus voll war, hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, das wir uns beeilen mussten.

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, AnjaS771226!
Bewertet 4. Mai 2021 über Mobile-Apps

Enttäuschend und eher im unteren durchschnittlichen Bereich

Wir kamen zu Nusret mit entsprechenden Erwartungen und Hoffnungen , Wollten nun endlich das beste Steak in unserem Leben hier vor Ort genießen.
Nach relativ langer Wartezeit und nicht als aufmerksamer Begrüßung wurden wir dann an unseren recht lieblos vorbereitet den Tisch gesetzt -das Menü war nur über einen QR-Code zu lesen.Die Vorspeisen waren interessant ebenfalls die Auswahl der Speisen hört sich spannend an wir haben uns entschieden ,als Vorspeise einen Thunfisch Salat zu nehmen und als Hauptgang ein Istanbul Steak und ein Filet Mignon für meine Frau.Als Beilagen haben wir uns den Creme Spinat sowie getrüffeltes Kartoffelpüree und die hausgemachten Pommes Frites ausgesucht.
Irritierend fand ich dass es weder eine Brotauswahl mit Butter und Olivenöl als Begleitung hab noch ein passendes Besteck für den Vorspeisenteller so musste man mit einem übergroßen Steakmesser und eine Gabel die viel zu groß war sich an dem Salat versuchen.Das wäre sicherlich noch irgendwie machbar gewesen wenn danach das Besteck gewechselt worden wäre was aber leider nicht stattfand und das ist in deutlich einfachere und günstig und Restaurants eigentlich üblich ,dass nach der Vorspeise das Besteck gewechselt wird...
Waren erkennt man, dass Stil und Kultur nicht unbedingt mit Geld gleichzusetzen ist...
Traurig war, dass der Thunfisch sehr trocken und sein gutes Aroma verloren hat -ganz im Gegenteil schmeckt der Fisch und das ist bei rum Thunfisch alles andere als üblich ist sicherlich kein Qualitätsmerkmal!
Die Steaks machen unmittelbar danach serviert worden und nach einem kurzen Show Auftakt à la Nusret Durch ein etwas linkisch wirkenden Kellner(Was eher albern und billig imitiert wirkte)Duft wir uns an fast kalten Steaks Vergnügen die Beilagen waren auch nur noch lauwarm die Kartoffel Pampe war mit billigsten Trüffelöl besudelt es fehlte jegliche Liebe und Hingabe bei diesem Gericht und ich fühlte mich regelrecht abgefertigt
Das war es nun mit Nusret
Sicherlich kein weiteres Mal werden wir hinkommen!
Für dieses Preisniveau kann man fast überall besser essen ohne diesen Hype

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, DanMissagh!
Bewertet 1. Mai 2021

Experience war insgesamt sehr enttäuschend.

Fairerweise muss man sagen, dass das Fleisch und Baklava als Dessert tatsächlich sehr gut waren, das war es dann aber auch schon.
Jedoch stimmten das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt nicht.

Hauptgänge und Beilagen kamen nicht zeitgleich. Trüffelpommes mit Parmesan waren weder heiss, noch knusprig, nur lätschert. Salat vorweg belanglos und unzureichend angemacht, war auch nicht lecker.

Tisch war eingedeckt mit einer hauchdünnen billig Tischdecke und Papierservietten. Sorry, aber wenn ich 500 Euro für ein Essen ausgebe will nicht eine Papierserviette wie in einem Imbiss vorgesetzt bekommen. Hatte alles keinen Style und Niveau.

Im Laufe des Abends haben wir wahrscheinlich jeden der zwar freundlichen, allerdings auch meist schweigsamen Kellner*innen kennengelernt. Ungefähr 7 (!) an der Zahl. Komplett nervig. Kaum, dass ein Kellner*innen zweimal am Tisch war.
Bis auf das Steak und das Baklava insgesamt eine Enttäuschung und einfach nicht das Geld wert, sorry.

Wir waren dort, abgehakt, kommen allerdings bestimmt auch nicht wieder.

Besuchsdatum: April 2021
4  Danke, OceanObserver!