“Alle Erwartungen übertroffen”

Platz Nr. 1 von 485 Outdoor-Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. April 2018

Für uns und unsere Töchter(9/14) einer der schönsten Tage unseres Dubai-Urlaubs. Die Abholung hat einwandfrei geklappt. Unser Fahrer Mansoor hat sich bereits am Vorabend mit uns per Whatsapp in Verbindung gesetzt und uns sicher und ereignisreich durch die Wüste gepeitscht. Alles in allem ein super Vormittag!

1  Danke, alexschropp!
Bewertung schreibenBewertungen (6.668)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Nachmittag mit unserem Fahrer Anish. Det Kontakt vor der Fahrt war super und er war zum verabredeten Zeitpunkt am Hotel, sogar schon früher.
Der wilde Ritt durch die Dünen war besser als jede Achterbahn. Aufgelockert durch Fotostopps und Sandboarding fuhren wir weiter zum Essen mit Sonnenuntergang und Showprogramm. Rundherum gelungen...
Eine echte Empfehlung.

Danke Anish

1  Danke, Alexander R!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, alles war super von A - Z wirklich einwandfrei.
Unser Fahrer Bash auch ein super Typ auf alle unsere wünsche eingegangen wirklich ein toller Mensch. Würde es aufjedenfall wieder machen und jedem empfehlen.

Danke, joker1212!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Definitiv einer, wenn nicht der beste Tag unseres Dubai Urlaubs.
1)Buchung und Abholung lief perfekt und unproblematisch
2)Quad fahren für 150 Dirham (zu2) (optional)
3)dune riding inkl Möglichkeiten zum Foto machen und sandboarding
4) bbc, henna tattoos,camel riding zum Abschluss

Klar, insbesondere das Camp zum Schluss ist ziemlich touri mäßig gemacht, aber nichtsdestotrotz super organisiert und cool aufgezogen.

Highlight der Fahrt war aber definitiv unser Fahrer Aku. Witzig, smart und immer hilfsbereit. Hat uns nen guten Preis beim Quad fahren ausgehandelt, ohne Ende Fotos geschossen und uns beim Essen nach vorne gelotst. <3

Danke, Smarpi!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Dieser Trip ist ein Muss für Dubai. Unbedingt den VIP-Upgrade buchen mit spezieller Verpflegung und vorzugsbedingten Situationen, der Guide guckt gut zu einem. Alles super organisiert, vom Abholen und Infos im Auto bis hin zum Safari-Ride und spektakulären Essen und Unterhaltung mitten in der Wüste mit VIP Tisch (während andere am Buffet stehen müssen, werden VIP am bevorzugten Tisch an der Bühne direkt bedient). Man hat genügend Zeit für Fotos, Sandboarding, Kamel reiten und Quad fahren. Am Abend gegen kleiner Aufpreis noch eine Shisha rauchen gemeinsam am Tisch. Umwerfend und absolut jeden Penny wert.

Danke, Bebbi75!