“Alles Bestens”

Platz Nr. 1 von 485 Outdoor-Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, alles war super von A - Z wirklich einwandfrei.
Unser Fahrer Bash auch ein super Typ auf alle unsere wünsche eingegangen wirklich ein toller Mensch. Würde es aufjedenfall wieder machen und jedem empfehlen.

Danke, joker1212!
Bewertung schreibenBewertungen (6.668)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Definitiv einer, wenn nicht der beste Tag unseres Dubai Urlaubs.
1)Buchung und Abholung lief perfekt und unproblematisch
2)Quad fahren für 150 Dirham (zu2) (optional)
3)dune riding inkl Möglichkeiten zum Foto machen und sandboarding
4) bbc, henna tattoos,camel riding zum Abschluss

Klar, insbesondere das Camp zum Schluss ist ziemlich touri mäßig gemacht, aber nichtsdestotrotz super organisiert und cool aufgezogen.

Highlight der Fahrt war aber definitiv unser Fahrer Aku. Witzig, smart und immer hilfsbereit. Hat uns nen guten Preis beim Quad fahren ausgehandelt, ohne Ende Fotos geschossen und uns beim Essen nach vorne gelotst. <3

Danke, Smarpi!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Dieser Trip ist ein Muss für Dubai. Unbedingt den VIP-Upgrade buchen mit spezieller Verpflegung und vorzugsbedingten Situationen, der Guide guckt gut zu einem. Alles super organisiert, vom Abholen und Infos im Auto bis hin zum Safari-Ride und spektakulären Essen und Unterhaltung mitten in der Wüste mit VIP Tisch (während andere am Buffet stehen müssen, werden VIP am bevorzugten Tisch an der Bühne direkt bedient). Man hat genügend Zeit für Fotos, Sandboarding, Kamel reiten und Quad fahren. Am Abend gegen kleiner Aufpreis noch eine Shisha rauchen gemeinsam am Tisch. Umwerfend und absolut jeden Penny wert.

Danke, Bebbi75!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Ausflug war rund um perfekt. Alles super organisiert, professionell und aufregend.
Unsere Guide Shamju war sehr zuvorkommend, lustig und hat uns sicher durch die hohen Dünen gefahren.
Wir hatten sehr viel Spaß zusammen!
Preis und Leisten ist mehr als gerechtfertigt. Essen ist ebenfalls sehr lecker :)
Daumen hoch für OceanAir Travel und Shamju!!

Danke, Pia A!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis. Perfekt organisiert. Fahrer (Sherry John) war sehr nett und kompetent. Abholung beim Hotel hat super geklappt. Auch das Essen im Beduinenlager war gut. Gleich nach Ankunft am Basislager hat man die Gelegenheit Quad zu fahren gegen Bezahlung. Danach gehts ab in die Wüste. Die Fahrt ist ziemlich wild aber extrem lustig und aufregend. Kamelritt ist kurz aber ausreichend. Gedamtdauer war 7 Stunden ca.

Danke, wayfarer1501!