‚ÄúEinfach wow....ūüĎćūüŹĽūüėä‚ÄĚ

K√ľche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Dubai Marina
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen in Dubai. Fast jeden Tag waren wir in dieses Resturant essen. Das Essen wahr perfekt, Bedingung sehr gut, sehr kinderfreundlich. Wir hatten Gl√ľck den Chef von den Resturant kennen zu lernen. Ein wunderbarer hilfsbereiter Mensch.
Wenn Ihr da essen geht, fragen sie nach Bobo, sie kriegen super Empfehlung beim Essensauswahl

3  Danke,¬†B0-oby!

Bewertet 14. März 2018

Wir waren zum Abendessen im Big Chefs. Das Essen und der Service waren wieder sehr gut. Die Einrichtung und die Lage ist sehr schön. Gerne wieder.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†1962Thomas_H!
Bewertet 12. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist schön eingerichtet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Portionen sind sehr gross und schmecken gut. Besonders empfehle ich das Curry!

Danke, 77Darko!
Bewertet 5. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant auf dem "Walk" am Strand. Die Einrichtung ist echt Klasse und hat das Besondere. Wir haben uns bei 39 Grad hier mit Mocktails erfrischt. Super leckere alkoholfreie Getränke mal etwas anders interpretiert. Frisch und lecker! Absolut zu empfehlen. Probier es aus.

Danke, Veit S!
Bewertet 25. April 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir waren heute zum Fr√ľhst√ľck hier. Die Auswahl ist sehr gut und auch von der Qualit√§t her das beste was ich bisher in Dubai zum Fr√ľhst√ľck hatte. Die Lage am Beach ist auch sehr sch√∂n. Einrichtung sowohl innen als auch aussen ist modern und alles sehr sauber.

Danke, Mafr F!