Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Eltern und ich waren 3 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist toll mit einer spektakulären Aussicht. Wir hatten eine Suite im 31 Stock mit grossen 2 grossen Schlafzimmern (boxspringbetten) und Bädern. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstück mit Blick auf die Marina. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und jederzeit sicher gefühlt. Ich würde wieder diese Lage wählen. Das Personal war immer äusserst zuvorkommend und hilfsbereit!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, AnjaK2232!
InterContinenta... D, Director of Sales von InterContinental Dubai Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr Anja K,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. Januar 2018

Waren an Silvester zu einem "NEW YEARS's EVE Brunch" im Social Marina. Angenehme, moderne Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service und ein kulinarische Auswahl von Gerichten. Der Preis war okay und incl. Getränke. Jederzeit wieder zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, uwekuemmeth!
InterContinenta... D, Director of Sales von InterContinental Dubai Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr uwekuemmeth,

Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieser Urlaub war einfach von vorne bis hinten unglaublich erholsam. Die fünf Sterne des Hotels sind mehr als verdient.

Das Hotel ist gut zu erreichen, der Empfang war herzlich und absolut professionell. Die Zimmer mit Blick zur Marina sehr modern und gemütlich. Pool und Spa Area klein aber völlig ausreichend. Weg zum Strand zu Fuß maximal 10 Minuten. Essen wahnsinnig lecker.

Service fast zu gut um es mit Worten zu beschreiben. Würde jeden Tag wieder kommen.

Sowohl für Business als auch Erholung sehr geeignet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 874tim!
InterContinenta... D, Director of Sales von InterContinental Dubai Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Dear 874tim,

Bewertet am 5. Dezember 2017

Für mich der erste Aufenthalt in diesem Hotel und mein Mann und ich waren rundum zufrieden. Es liegt wunderschön in zweiter Reihe an der Dubai Marina. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, hilfsbreit und bestes geschult. Auf das gebuchte Zimmer bekamen wir ein upgrade und wurden in einer schönen Suite untergebracht. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern mit tollem Badezimmer. Es fehlte an nichts. Das Frühstück war hervorragend mit grossem und sehr vielseitigem Buffet, jeder Wunsch wurde gerne erfüllt. Auf der dazugehörigen Terrasse hat man einen schönen Blick auf die Marina. Ebenso absolut zu empfehlen ist das Restaurant im ersten Stock, wir haben dort aussergewöhnlich gut gegessen. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Spa und Poolbereich. Alles in allem war unser Aufenthalt ein Traum, leider nur zu kurz, deshalb kommen wir gerne wieder und definitiv geht es dann wieder in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Andrea Hanna F!
InterContinenta... D, Director of Sales von InterContinental Dubai Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Dear Andrea Hanna F,

Bewertet am 28. November 2017

Das Hotel liegt direkt an der Marina und in "walking distance" zum JBR beach. Die Lage ist gut, insbesondere wenn man nicht täglich in das Viertel um den Burj Khalifa oder die "Altstadt" pendeln will. Dies ist allerdings mit dem Taxi oder mit der Tram, bzw, Bahn gut zu machen. Der JBR beach ist etwas "busy", der öffentliche kite beach ist schöner.
Die Zimmer zur Marina haben eine super Aussicht auf die Marina. Das Frühstück ist sehr gut, typisch für Interconti Hotels, lediglich der Frühstücksraum ist etwas steril. Der Service war sehr gut. Der Pool ist zur Marina hin ausgerichtet mit einer schönen Terrasse.

Zimmertipp: Zimmer mit Marina Blick
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Dandido!
InterContinenta... D, Director of Sales von InterContinental Dubai Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr Dandido,