“Top”

Stadtviertel: Dubai Marina
Bewertet 1. April 2018

Alles super die Cheescakes, der Service und die Lage
hier stimmt einfach alles
Tip geht nach einem leichten Essen einen Cheescakes geniessen.

Danke, Marcel R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.397)

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Superleckeres essen, welches auf dem ersten Blick teuer erscheint, doch die Portionen belehren einem besseres.

Netter zuvorkommender Service der einem sich bei der Bestellung hilft, gerade bei der Riesen Auswahl an Käsekuchen.
Auch wenn die Portionen riesig sind kann man sich immer noch ein Stück Kuchen mit nehmen. Auch alle anderen Gerichte kann man sich einpacken lassen. Die Location ist gut gelegen und vom Balkon in der 2. Etage hat man einen schönen Blick über den Strand.

Danke, Chris W!
Bewertet 16. Januar 2018

Tolles Lokal an super Lage (direkt am Strand bei JBR). Es gibt eine riesige Auswahl an Speisen und an Cheesecakes. Wir waren einmal zum Frühstück und einmal zum Abendessen hier. Wir bestellten Pancakes, Cheesecake und Louisiana Pasta. Alles Speisen schmeckten vorzüglich. Die Portionen sind riesig.

Danke, Nina C!
Bewertet 12. Januar 2018

Sind hier zum Mittagessen gewesen. Die Kette ist uns bereits aus den USA bekannt, jedoch waren wir diesmal das erste Mal hier.
Das Restaurant ist recht gross: auf zwei Etagen mit jeweils einer Terrasse davor.
Haben einen Tisch draussen auf der Terrasse bekommen mit Blick auf den Strand und das Riesenrad (das grösste der Welt, wen wunderts), welches grad im Bau ist.
Die Speisekarte ist sehr gross und fast schon etwas unübersichtlich dadurch. Ich hatte eine Strawberry Lemonade, lecker und sehr gross. Zum Essen hatten wir Pasta und Chicken Pot Stickers - beides hat uns sehr gut geschmeckt. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben als Dessert einen Cheesecake gegessen - den Key Lime Cheesecake - seeehr lecker.
Das Personal ist freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.

Danke, Zuendi77!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist super. Tolles Ambiente- drinnen sowie draußen. Der Service ist äußerst schnell und wirklich sehr freundlich.
Wir hatten einen Caesar Salat mit Pute und einen Burger. Beide von hervorragender Qualität. Die Portionen sind äußerst groß und machen sehr satt. Am Tag zuvor und danach haben wir uns die berühmten cheescakes gegönnt. Alle Sorten waren ein Traum.

Danke, MissCold!