Bewertungen (1.060)
1.060 Ergebnisse
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist preislich in der gehobenen Klasse, aber es ist auch gerechtfertigt. Sehr nettes Personal und die Crew vom Empfang über die Reception wie auch in den einzelnen Restaurants. Der soll und Strand sehr sauber. Achtung am Rande bei den Steinen hat es viele Seeigel.
Zimmer (gross und geräumig) und Service ausgezeichnet.
Lage etwas weit vom Zentrum. Trotzallem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zoran-K!
Bewertet 19. Februar 2018

Super Hotel ! Tolle Zimmer, sehr sauber und stilvoll eingerichtet !

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen (na ja, weil man vergessen hat uns vom Flughafen abzuholen). Aber die Suite die wir bekommen haben, war der Hammer ! Wir hatten bereits eine Suite gebucht, aber dann haben wir die Royal Suite bekommen. Wahnsinn !

Sehr schöne Anlage, top top gepflegt ! Super freundliches und zuvorkommendes Personal !

Zimmertipp: Die Suiten sind klasse !
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Malpert2315!
Bewertet 10. August 2017

Der Aufenthalt im Four Seasons Dubai Jumeirah Beach war für uns von Anfang bis Ende ein gelebter Traum. Die unglaubliche Freundlichkeit und Fürsorge aller Mitarbeiter, egal ob Rezeptions-, Zimmer-, Pool-, Fitness-, Wellness- oder Restaurant-Bereich, gibt jedem Gast das Gefühl 'Herzlich Willkommen' zu sein.
Das Hotel hat eine 1a Lage direkt am Strand und wird täglich mit viel Liebe gepflegt , die Zimmer sind sehr geräumig und perfekt ausgestattet.
Auch zum Sightseeing und Shopping ist das Four Seasons Jumeirah Beach optimal gelegen.
Wirklich ein rundum perfekter Aufenthalt!
Vielen Dank dem gesamten Four Seasons-Team!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thierisch!
Bewertet 15. Juli 2017

Wir waren für 3 Nächte im Rahmen eines Stoppovers im Four seasons und wurden um 5.00 morgens beim Einchecken bereits extrem freundlich begrüßt , man bot uns ein Upgrade an und versuchte nach dem langen Flug die Formalitäten möglichst kurz zu halten.
Das gesamte Hotel ist perfekt durchgestylt edel mit Sinn für Schlichtheit , kein überflüssiger Protz. Wunderschöne Blumenarangements , auch die Bilder sehr passend.
Einzig die Deckenlampe in unserem Zimmer empfanden wir als einen echten "Stilbreaker".
Das Frühstück sensationell, Poolanlage und Fitnesscenter ebenfalls perfekt .
Das Personal egal in welchem Bereich extrem kompetent, hilfsbereit und freundlich .
Alle sprechen perfekt Englisch , jede Frage , jeder Wunsch wird sofort und kompetent behandelt.
Man hat das Gefühl, dass jeder einzelne Mitarbeiter gerne möchte dass man sich wohl fühlt , meist wird man sogar mit Namen angesprochen .
Einmal waren wir abends im SUQ essen auch das war fein .
Wir waren richtig traurig obwohl nur als stoppover geplant schon so bald abreisen zu müssen , wir haben herrlich relaxt und werden sicher wenn wir in Dubai sind wieder im Four seasons buchen

Zimmertipp: Ich denke man kann hier alle Zimmer buchen ....ist nur eine Preisfrage
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pez1467!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr zwei mal in Dubai und waren auch immer in schönen Hotels untergebracht aber diesmal wurde uns ein ganz besonderer Urlaub gegönnt. Es war wirklich alles von Anfang und bis zum Schluss mehr als perfekt.
Das Hotel ist sehr schön und das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und wurde sofort auch erfüllt, egal was es auch war. Besonders möchten wir uns beim Herrn Suri, Herrn Leomann, Herrn Sulieman und Jana, die sich ausgezeichnet um unsere einjährige Tochter gekümmert hat, bedanken! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Dezember.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kletta1!