InterContinental Dubai Festival City
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
371 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
  • Pool
503 $*
313 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
324 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
269 $*
258 $*
Bewertungen (2.003)
2.003 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2013

Können dieses Hotel (wenn der Preis stimmt) guten Gewissens weiterempfehlen.
Vor allem das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Toller Service und freundliches Personal.
Einziges Manko, wir emfanden die Liegen am Pool zu hart, da keine Auflagen zur Verfügung standen. Für manchen wirkt es vielleicht etwas kühl (meinen damit nicht die Temperatur).
Das hat sich bei uns nach 2 Tagen gelegt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, miaduo!
Bewertet 3. Dezember 2012

Das Intercontinental Dubai Festival City liegt zwar nicht zentral, aber verkehrstechnisch günstig zwischen Flughafen und Downtown/newtown :-) Für touristische aktivitäten evt. ein wenig weit weg vom Meer etc. Die Anlage ums und das Hotel sind neu und sehr schön! Die Zimmer sind sehr gross und stylisch eingerichtet. Die meisten bieten tolle Ausblicke auf die Skyline von Dubai. Restaurant mit riiiesen Buffet mit hochstehender Küche von der ganzen Welt. Mitarbeiter sind hilfsbereit - von Reception bis Doorman. Empfehle normales Dubai Taxi, da Hotel Taxi vergleichsweise teuer.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DanTheChecker!
Bewertet 30. November 2012

Der IHG Slogan passt beim IC Festival City. Es geht schon bei der Begruessung los. Als Platinum Ambassador gibt es einen speziellen VIP Check In Counter. Da wir die Cub Etage gebucht haben, hat man uns zum Check In in die Club Etage begleitet. Das Personal im Club ist ausgezeichnet freundlich und sehr aufmerksam. Wir fahren seid 5 Jahren einmal im Jahr in das Hotel und man erkennt uns sofort und begruesst uns mit einem herzlichen Empfang. Es ist wie eine grosse Familie. Wir haben ein äusserst grosszuegiges Upgrade bekommen und so haben wir den Urlaub noch noch mehr genossen. Das Angebot im Club ist abwechslungsreich und sehr ansprechend. Am abend gibt es immer ein Tellergericht was direkt frisch zubereitet wird. Neu ist das verlaengerte Getraenkeangebot, was bei allen Gaesten sehr positiv ankommt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren naechsten Besuch!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hampton69!
Bewertet 23. Juli 2012

Wie schon im Titel zu entnehmen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, auch wenn das Hotel etwas abseits liegt. Bedenkt man allerdings die Taxitarife in Dubai ist dies nicht wirklich eine Problem, zur Dubai Mall sind es etwas mehr als 15 Minuten (Tageszeit abhängig) die Kosten für solch eine Fahrt liegen bei etwa €4,- pro Strecke:) Als InterContinental Ambassador hatten wir ein Zimmerupgrade in eine Creek View Suite mit einem atemberaubenden Blick auf den Burj Khalifa bekommen. Das Zimmer und das Personal haben keine Wünsche übrig gelassen. Die Ausstattung und das Ambiente des Hotels sind sehr gut, auch die Restaurant Auswahl mit Sterne Restaurant lasst keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf17!
Bewertet 27. Mai 2012

Das Intercontinental Dubai Festival City ist recht Nah (für Dubaier Verhältnisse) am Flughafen gelegen, dennoch bekommt man vom Lärm nichts mit. Die Anlage um das Hotel ist recht neu und sehr schön! Alles gepflegt und wird gut in Schuss gehalten. Ebenso das Hotel. Die Zimmer bieten tolle Ausblicke auf die Skyline Dubais, wie ebenfalls auch das Schwimmbad. Der Service ist top. Vom Pool bis zur Reception sind die Mitarbeiter sehr bemüht (lediglich bei der Reservierung gab es ein kleines Problem, was allerdings behoben werden konnte).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 221.100!