InterContinental Dubai Festival City
Jumeirah Creekside Hotel(Dubai)
Bewertungen (2.007)
2.007 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2012

Das Hotel Intercontinental Dubai liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum, fast direkt am Flughafen, direkt an der Festival City Mall. Trotzdem ist es für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und extrem zuvorkommend. Die Lobby und die Restaurants sind sehr ansprechend, die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Poolanlage hat ausreichend Liegen. Ein gutes, solides Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, misiumr!
Bewertet 22. Januar 2012

Sehr sauberes Hotel; traumhafte und geräumige Zimmer mit fabelhaftem Blick auf die Skyline. Der Roomservice war extrem schnell und die Pizza eine der besten, die wir je gegessen haben (deshalb auch Vermerk auf das Essen). Sehr schöne Poolanlage, leider etwas zu klein, wenn das Hotel gut bebucht ist. Lage ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, deshalb besonders auch als Zwischenstopp zu empfehlen. Festival City Mall direkt nebenan, ebenso das Crowne Plaza Hotel und das Hard Rock Café. Wir würden das Interconti jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JJtraveler_7!
Bewertet 31. Dezember 2011

Diesen Dezember war ich zu Gast im Intercontinental Dubai Festival City. Dies ist ein absolutes Top Hotel. Es ist ein sehr modernes Hotel und die Zimmer sind sehr luxöriös eingerichtet. Vor allem die Pool Anlage fande ich sehr schön. Das Essen bzw. Buffet ist sehr reichhaltig und sucht seines Gleichen. Eine klare Empfehlung von meiner Seite für dieses Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ursula W!
Bewertet 30. Dezember 2011

Das SPA des Interconti befindet sich im 4. Stock und bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich von einem SPA in dieser Kategorie wünscht. Es ist stilvoll eingerichtet und bietet eine Oase der Ruhe. Es gibt auch Partnerräume die zusammen genutzt werden können. Die Signature Massage über 90 Minuten ist ein Traum.Es ist wichtig vorher zu reservieren, da es immer sehr gut besucht ist. Die Anwendung kostet rund 500 AED pro Person. Das ist nicht ganz günstig, meiner Meinung nach allerdings vollkommen angemessen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph N!
Bewertet 26. Dezember 2011

Das Hotel ist in einer guten Lage. Die Nähe zum Flughafen als auch in die Stadt ist genial! Leider entspricht das Hotel keinem 5 Sterne Standard und schon gar nicht dem Intercontinental-Standard. Das Zimmer war teilweise dreckig, die Elektronik und die Jalousine funktionierte nicht einwandfrei, zudem gab es keine Einweisung - wie in anderen gut geführten Hotels. Immerhin erhielten wir als Kompensation ein Abendessen. Auch das Einchecken verlief nicht ohne Probleme, irgendwie machte das gesamte Personal einen etwas amateurhaften Eindruck.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, koobyblue!