“Ausgezeichnet!!!”

InterContinental Dubai Festival City
Nr. 33 von 564 Hotels in Dubai
Bewertet am 18. Dezember 2011

Superschönes Hotel mit ruhiger Lage, etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer haben eine gute größe und sind sehr modern eingerichtet! Auch der Fitness und Spabereich können sich sehen lassen, allerdings sind die Spa Angebote im Hotel nicht gerade günstig!
Die Poollandschaft ist echt traumhaft schön und es stehen genügend Liegen und Schirme zur Verfügung! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CrisHeg_76!
Bewertung schreibenBewertungen (1.939)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Intercontinental Dubai Festival City war wohl eines der luxorisösesten und elegantesten Hotels, in denen ich je abgestiegen bin - wenn man in diesem Fall überhaupt von "absteigen" sprechen kann. Schon der Empfangsbereich hat mich überwältigt, aber die Zimmer und die Skybar hoch über den Dächern von Dubai haben mir dann entgültig den Atem geraubt - diesen Aufenthalt werde ich sicherlich nicht so schnell vergessen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, smiley7979!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich verbrachte leider nur eine Nacht in diesem Hotel und kann es aber trotzdem nur voll und ganz weiterempfehlen. Der Empfangsbereich sagt eigentlich schon alles aus - eine Lobby, die mehrere Stockwerke einnimmt, elegante Sitzbereiche, dezente Beleuchtung und Musik.
In den Zimmern wurde ebensowenig mit Luxus und Komfort gespart, nichts wirkt billig oder lieblos ausgewählt. Die Bar im (25. ???) Stockwerk ist ein Highlight, das man auf keinen Fall versäumen darf, nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch wegen den ausgezeichneten Cocktails.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario060!
Bewertet am 8. November 2011

Man fühlt sich fast wie daheim.Schöne geräümige Zimmer,das Bad ist fantastisch,während man Badet hat man ein BIick auf die Skyline von Dubai.Das beste,um das Hotel herum kann man Abends schön spazieren,ein Restaurant nach den anderen.Einheimisch kommen hierher um Abends herum zuschlendern.Das ist einzigartig in Dubai,da ja das Leben sich nur in den Malls abspielen.Auch neben dem Hotel gibt es ein Mall mit allen Einkaufsmöglichkeiten..Frühstück gibt es eine grosse Auswahl-gibts sogar sushi,dimsum,suppen..Auch für die Europäer gibt es alles.Pool ist schön,Auswahl an Gym Geräten.Spa,Sauna,Steamed Room inklusive..pro Nacht 2000Dirham,da hat man aber schon Zugang zum Executive Lounge..

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lalauru!
Bewertet am 2. November 2011

Für diesen kurzen Dubai Trip sollte es was ganz besonderes sein. Dieses ntercontinental war echt hervorragend gut. mit sehr geschmacksvollen und modernen zimmern. einen außerordentlich guten Service und das Personal war sehr freundlich. Man sollte auch das hotelrestarant einmal besuchen. dort waren wir gleich zweimal und es hat dort super geschmeckt - stilvolle Atmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SunnyHolidayMan22!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war für eine Nacht im IC Festival City. Unser Flug kam um 5:40 Uhr in Dubai an, daher waren wir gegen 7:30 Uhr im Hotel. Als Royal Ambassador konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Es gab ein Upgrade in eine sehr schöne, moderne Suite. Tolle Lounge mit ausgedehntem Frühstück und sehr nettes Personal. Am Folgetag haben wir am Flughafen unser Mietauto abgeholt und sind dann weiter gen Muscat.
Die Nähe zum Flughafen war da sehr hilfreich. Per Taxis ließ sich das Zentrum gut und schnell erreichen. Pool und Spa haben wir nicht austesten können.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten77!
Bewertet am 22. September 2011

Das Intercontinental Hotel Dubai Festival City ist im gleichnamigen Stadtteil Festival City gelegen. Relativ nah zum Flughafen gelegen liegt es nicht direkt an der Sheik Zaied Road und bietet einen tollen Ausblick auf Dubais Skyline! Ebenfalls ist der Pool wirklich toll von dem man auch den Ausblick genießen kann. Die Zimmer sind geräumig und top gepflegt. Zu empfehlen ist, sich einen Zugang zur Club-Lounge zu kaufen. Hier kann man fast rund um die Uhr essen und trinken und kann sich somit unabhängig von den Hotelrestaurants machen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Shangri-La Hotel, Dubai
Nr. 14 von 564 in Dubai
Dubai Marina
InterContinental Dubai Marina

Sie waren bereits im InterContinental Dubai Festival City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Dubai Festival City

Anschrift: Umm Ramool Rd | Dubai Festival City, Dubai 45777, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Dubai
Nr. 19 der Businesshotels in Dubai
Nr. 25 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 29 der Luxushotels in Dubai
Nr. 29 der Romantikhotels in Dubai
Preisklasse: 101€ - 516€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Dubai Festival City 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Dubai Festival City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Dubai Festival City
Intercontinental Dubai Festival City Hotel Dubai