InterContinental Dubai Festival City
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
199 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
377 $*
Jumeirah.com
Atlantis, The Palm(Dubai)
372 $*
318 $*
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
333 $*
245 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
362 $*
251 $*
304 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.005)
2.005 Ergebnisse
Bewertet 22. Oktober 2011

Ich war für eine Nacht im IC Festival City. Unser Flug kam um 5:40 Uhr in Dubai an, daher waren wir gegen 7:30 Uhr im Hotel. Als Royal Ambassador konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Es gab ein Upgrade in eine sehr schöne, moderne Suite. Tolle Lounge mit ausgedehntem Frühstück und sehr nettes Personal. Am Folgetag haben wir am Flughafen unser Mietauto abgeholt und sind dann weiter gen Muscat.
Die Nähe zum Flughafen war da sehr hilfreich. Per Taxis ließ sich das Zentrum gut und schnell erreichen. Pool und Spa haben wir nicht austesten können.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten77!
Bewertet 22. September 2011

Das Intercontinental Hotel Dubai Festival City ist im gleichnamigen Stadtteil Festival City gelegen. Relativ nah zum Flughafen gelegen liegt es nicht direkt an der Sheik Zaied Road und bietet einen tollen Ausblick auf Dubais Skyline! Ebenfalls ist der Pool wirklich toll von dem man auch den Ausblick genießen kann. Die Zimmer sind geräumig und top gepflegt. Zu empfehlen ist, sich einen Zugang zur Club-Lounge zu kaufen. Hier kann man fast rund um die Uhr essen und trinken und kann sich somit unabhängig von den Hotelrestaurants machen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hfq1234!
Bewertet 22. September 2011

Von der Ankunft bis Abflug rundum betreung.

Jeder Gast wird höflich empfangen und bedient. Ob im Business Center, Bar, Lobby, Pool, Spa jeder Wunsch wird erfüllt.

Die Hotel Sicherheit hat höchste Priorität, es kann sich keiner dort unwohl oder unssicher fühlen. Die Aufzüge sind so ausgestattet, dass jeder Gast nur zu seiner Etage mit seiner Karte fahren kann und natürlich die öffentlichen Bereiche, Pool, Bar etc.

Die Poolanlage ist sehr sauber und wird ständig gereinigt, schöner Ort zum entspannen.

Fitness Center ist auch gut ausgestattet sowie das beeindruckende Spa Center enspannt Körper, Geist ein unvergessliches Ereigniss.

Die Zimmer sind ausgestattet mit allem was Frau/Mann benötigt, angefangen vom Bademantel, Cremen, etc. es gibt nichts was einem fehlen könnte (ausser Bares kleiner spass)

Bad ist mit Wanne und Dusche ausgestattet, frei wählbar wie man sich frisch machen möchte.

Das Hotel grenzt an eine Shopping Mall und Marine die mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bar's ausgestattet ist.

Taxis bekommt man innerhalb von Sekunden am Hotel bis zur Innenstadt sind es ca. 10 Fahrzeit umgerechnt 3 € kostet das Vergnünge, bis zur Palm ( Atlantis Hotel) ca. 30min kostet ca. 10 €.

Abgesehen vom Flughafennähe, Shopping Mall und Marine ist in diesem Teil Dubais nichts mehr zu sehen, was auch für einige ausreicht.

Volle 10 Punkte! Immer wieder gerne in dieses Hotel!

Salam

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ninic82!
Bewertet 21. September 2011

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Festival City und wird hauptsaechlich von Geschaeftsreisenden gebucht. Da die Baukrise in Dubai nach wie vor anhaelt, wurden wir nicht durch Baulaerm gestoert, obwohl Festival City ein 'aufstrebender' Stadtteil Dubais ist. Wir hatten ein Zimmer im Club Floor gebucht, so dass Fruehstueck, Snacks und Abendessen in der Club Etage incl. waren. Die Angestellten waren durchwegs freundlich und bemuehten sich alle Wuensche zu erfuellen. Die Pool Anlage war sehr gepflegt und Sonnenliegen gab es in ausreichender Menge. Direkt neben dem Intercontinental befindet sich das Crown Plaza, so dass deren Gaeste auch die Einrichtungen des Intercontinental geniessen koennen.
Das Fitness Center war mit neuen Geraeten ausgestattet, welche sauber und gepflegt waren.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jr_deluxe!
Bewertet 19. September 2011

Das Interconti bietet alles für einen perekten Dubaiaufenthalt. Pool, Spa und Fitnesscenter lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und das Badezimmer ist perfekt. Ganz toll ist auch der direkte Zugang vom Hotel in eine große Shoppingmall, wo man nach herzenslust shoppen kann. Viele Restaurants neben einem künstlich angelegten "Fluss" laden zum verweilen ein. Die Lage ist sehr gut und man kann die wichtigsten Ziele in Dubai nach einer kurzen Taxifahrt erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wuserl!
IHGDFC_45777, General Manager von InterContinental Dubai Festival City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2011

Lieber "Nicole S',

Ich freue mich sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt im InterContinental Dubai Festival City gehabt haben und moechte mich bei Ihnen fuer das durchaus positive Feedback bedanken.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Zimmer, Spa und Fitnessbereich so gut gefallen hat. Es ist unser Ziel, unsere Gaeste zu verwoehnen und zufrieden zu stellen so dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen koennen, schoen konnten wir das bei Ihnen erreichen.

Natürlich wissen wir über die optimale Location des Hotels Bescheid. Die meisten unserer Gäste nutzen die Möglichkeit der direkt verbundenen Mall. Schön konnten Sie auch die anderen wichtigen Ziele in Dubai entdecken.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im InterContinental Dubai Festival City begruessen zu koennen und wuensche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Gruesse

Tom Lord