“Burj Khalifa ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,00 $*
oder mehr
Burj Khalifa At the Top-Eintrittskarte zu den ...
Platz Nr. 2 von 430 Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht von der 125 Etage. Wir hatten in der Schweiz ein Ticket online gebucht. Waren ohne Wartezeit hochgegangen im Burj Khalifa. Wir können diese Aussicht nur empfehlen. Wir waren dort bei Sonnenuntergang.

1  Danke, pptheiler!
Bewertung schreibenBewertungen (63.376)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Sensationelle Ausblicke, sehr gut organisiert. Aber man muss im 148. Stock gewesen sein; der 125. fällt klar ab.

1  Danke, ralf s!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht über Dubai von 452 Meter ist überwältigend. Wir waren bereits um 8:30 dort, die Tickets haben wir einen Tag zuvor per Internet gebucht. Die frühe Uhrzeit hat sich ausbezahlt, da sowohl Besucherandrang, wie auch Temperatur noch erträglich waren. Sehr interessant sind auch die Hintergrundinformatioben zum Bau des Turms. Der Besuch des Burj Khalifa gehört zu einem Dubai-Besuch einfach dazu!

Danke, dinnerchick!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unser Ticket am Abend vor unserem Besuch online gebucht und eine Zeit für 12Uhr reserviert.
Das Online Ticket wurde ohne Probleme akzeptiert und wir waren froh,dass wir eines hatten,da es vor Ort keine Tickets zu irgendeiner angebotenen Zeit noch gab.
Nach einer Sicherheitskontrolle und einer langen Warteschlange ging es mit dem Fahrstuhl in die 124. Etage. Das Warten hatte sich wirklich gelohnt. Man kann,wenn man nicht im Fahrstuhl für die 125. Etage gefahren ist,bequem über eine Treppe in das jeweilig andere Stockwerk laufen.
Eine Zeitbegrenzung für den Aufenthalt gibt es nicht.

Ich persönlich empfehle Besuchszeiten am Vormittag,da es einen mega Stau an den Aufzügen gibt,die die Personen nach unten befördern und gefühlt wurde es von halber Stunde zu halber Stunde immer mehr,nur rückte die Schlange nur mühsam vorran. Es gibt Personen die ein golden Ticket besitzen,welche bevorzugst behandelt werden und nicht Warten müssen,was die Gesamtsituation am Ende nicht besser macht.

Wir waren ca.2,5h mit allem drum und dran beschäftigt-von Onlineticket abscannen,über Personenkontrolle, Fahrstuhl fahren etc. bis Weg nach unten. Es ist ein sehr zeitintensiver Aufenthalt und sollte unbedingt mit einkalkuliert werden.

Danke, Cathleen R!