“Ein Muss,wenn man in Dubai ist”
Bewertung zu Burj Khalifa

Burj Khalifa
Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,00 $*
oder mehr
Burj Khalifa At the Top-Eintrittskarte zu den ...
Platz Nr. 2 von 430 Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unser Ticket am Abend vor unserem Besuch online gebucht und eine Zeit für 12Uhr reserviert.
Das Online Ticket wurde ohne Probleme akzeptiert und wir waren froh,dass wir eines hatten,da es vor Ort keine Tickets zu irgendeiner angebotenen Zeit noch gab.
Nach einer Sicherheitskontrolle und einer langen Warteschlange ging es mit dem Fahrstuhl in die 124. Etage. Das Warten hatte sich wirklich gelohnt. Man kann,wenn man nicht im Fahrstuhl für die 125. Etage gefahren ist,bequem über eine Treppe in das jeweilig andere Stockwerk laufen.
Eine Zeitbegrenzung für den Aufenthalt gibt es nicht.

Ich persönlich empfehle Besuchszeiten am Vormittag,da es einen mega Stau an den Aufzügen gibt,die die Personen nach unten befördern und gefühlt wurde es von halber Stunde zu halber Stunde immer mehr,nur rückte die Schlange nur mühsam vorran. Es gibt Personen die ein golden Ticket besitzen,welche bevorzugst behandelt werden und nicht Warten müssen,was die Gesamtsituation am Ende nicht besser macht.

Wir waren ca.2,5h mit allem drum und dran beschäftigt-von Onlineticket abscannen,über Personenkontrolle, Fahrstuhl fahren etc. bis Weg nach unten. Es ist ein sehr zeitintensiver Aufenthalt und sollte unbedingt mit einkalkuliert werden.

Danke, Cathleen R!
Bewertung schreibenBewertungen (63.419)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Upgrade für den 148. Stock lohnt sich definitiv! Keine lange Wartezeiten, Häppchen und auch fürs Rauf- und Runterfahren kein Anstehen, Top!

Danke, Bebbi75!
Bewertet 31. März 2018

Unbedingt Buchen,wir haben uns die höchste Etage gegönnt ,die ist zwar preislich etwas hoch aber auf alle Fälle wert.

Danke, 314evamarial!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Burj Khalifa ist eine imposante Sehenswürdigkeit in der Downtown direkt neben den Fountains und der Dubai Mall.Die Aussicht vom 125.Stock ist atemberaubend.Wer noch höher möchte,kann die Aussicht auch vom 148.Stock aus geniessen.Der Burj Khalifa ist mit seiner imposanten Höhe von weit her zu sehen und ich war überwältigt von der Nächtlichen Lasershow.Sehr zum empfehlen.

Danke, Ursula R!