“Besuch ist Pflicht. VIP Ticket nehmen für den 148. Stock!”
Bewertung zu Burj Khalifa

Burj Khalifa
Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,00 $*
oder mehr
Burj Khalifa At the Top-Eintrittskarte zu den ...
Platz Nr. 2 von 430 Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Upgrade für den 148. Stock lohnt sich definitiv! Keine lange Wartezeiten, Häppchen und auch fürs Rauf- und Runterfahren kein Anstehen, Top!

Danke, Bebbi75!
Bewertung schreibenBewertungen (63.484)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Unbedingt Buchen,wir haben uns die höchste Etage gegönnt ,die ist zwar preislich etwas hoch aber auf alle Fälle wert.

Danke, 314evamarial!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Burj Khalifa ist eine imposante Sehenswürdigkeit in der Downtown direkt neben den Fountains und der Dubai Mall.Die Aussicht vom 125.Stock ist atemberaubend.Wer noch höher möchte,kann die Aussicht auch vom 148.Stock aus geniessen.Der Burj Khalifa ist mit seiner imposanten Höhe von weit her zu sehen und ich war überwältigt von der Nächtlichen Lasershow.Sehr zum empfehlen.

Danke, Ursula R!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Beim zweiten Besuch in Dubai sind wir erstmals auf den Burj Khalifa gefahren. Die Aussicht war ohne Frage beeindruckend. Für meinen Geschmack war den Preis jedoch deutlich zu hoch!

Danke, udo090265!