“Burj Khalifa Dubai”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,00 $*
oder mehr
Burj Khalifa At the Top-Eintrittskarte zu den ...
Platz Nr. 2 von 356 Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 29. Januar 2016

Am 6.Oktober besuchte ich den Burj Khalifa. Ich hatte mir online die Tickets im Vorfeld in Deutschland gekauft. Tag und Uhrzeit hatte ich mir ausgesucht. Die Beschreibung zur Einlösung des Vouchers war sehr gut und der Eintausch am Ticket Counter in der Dubai Mall klappte prima. Da ich aber schon 1 Stunde vor der gebuchten Zeit da war, fragte ich, ob es denn jetzt schon ginge...es wurde ermöglicht. Mit dem rasend schnellen Aufzug ging es nach oben in den 123.Stock. Dort angekommen erwartete Einen eine wahnsinnige Sicht auf Dubai. Leider war es etwas diesig, aber der Aufenthalt da oben war einfach fantastisch. Wie überall gibt es auch hier einen Shop mit allerlei Schnick Schnack, der absolut überteuert angeboten wird. Nach ca. 1 Stunde bin ich wieder abgefahren und habe mir dieses mehr als imposante Gebäude noch mit den Wasserspielen bei der Dubai Mall gegönnt. Absolut zu empfehlen.

Danke, RuuDi1007!
Bewertung schreibenBewertungen (64.820)
  • Weitere Sprachen

1.850 - 1.854 von 64.820 Bewertungen

Bewertet 29. Januar 2016

Wer in Dubai ist, sollte auf jeden Fall auf den Turm hoch fahren. Und zwar ganz nach oben!
Ist zwar relativ teuer, aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Tip: Von zu Hause aus buchen... Man spart sich sehr viel Geld, außerdem ist immer viel los so dass eine Buchung vor Ort oft gar nicht mehr möglich ist...

Danke, visionsx!
Bewertet 28. Januar 2016

Unbeschreiblich diese Aussicht. Das darf man sich nicht entgehen lassen. Ich war Mittags um 12 Uhr. Keine Wartezeiten und genug Zeit zum fotografieren und genießen.

Danke, Sveno777!
Bewertet 28. Januar 2016

Der Besucher erhält viele Informationen über das Gebäude. Die Animationen über die Bauabschnitte fand ich sehr gut. Eine tolle Touristen Attraktion.

Danke, Hollyreist!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern und 2 weiteren Erwachsenen im Februar 2015
"At the top".
Beeindruckend ist der Burj Khalifa auf jeden Fall, auch die Fahrt mit dem Aufzug.
Tickets hatten wir vorher zu Hause gebucht. Hat alles gut geklappt.
Das einzige Problem, weshalb es Punktabzug gibt ist das sehr lange Warten aus unerfindlichen Gründen vor den Aufzügen. Es wurden ständig Leute mit VIP Tickets vorgezogen. So standen wir ca. 45 Minuten an. Und die Sunset Tickets sind relativ teuer. Es war ein Donnerstag und da ist allgemein sehr viel los, da ja Freitag ein freier Tag ist. Das sollte man wohl bedenken.

1  Danke, Belo21!