“Ausgezeichnter Service”

Nr. 125 von 545 Hotels in Dubai
Karlsruhe, Deutschland
“Ausgezeichnter Service”
Bewertet am 12. Mai 2013

Ein sehr komfortables, sehr sauberes und "großzügiges" Hotel, das Personalteam ist freundlich, stets hilfsbereit und dennoch nicht zu aufdringlich. Das Abendessen war köstlich, das Abendessenmenü ändert sich täglich ("asiatische Küche", "internationale Gerichte"...usw.). sodass es nie zu eintönig wird.
Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt am Strand, es wird aber ein Shuttle-Bus vom Hotel kostenlos bereitgestellt. Außerdem fährt dieser einmal täglich zum Dubai-Mall, dem größten Shopping Center in Emiraten.
Beim Abendessen haben wir uns mit einer Frau vom Bedienungspersonal namens Swarna angefreundet. Sie hat uns ganz viele tolle Tipps gegeben, die für uns sehr hilfreich waren, da wir noch nie zuvor in Emiraten gewesen sind.
Das Pool ist etwas klein, aber genügt, um abends kurz ins Wasser zu springen.Der Fitneessraum ist ebenfalls nicht besonders groß, aber mit allen "notwendigen" Geräten,also für alle Körperteile, ausgestattet, die Geräte sind neu und funktionieren einwandfrei.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viel Spaß in Dubai!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Anna B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 8. Mai 2013

Perfektes Hotel für die Erkundigung der Stadt. Da Dubai so riesig ist, spielt die Lage des Hotels nicht wirklich eine Rolle. Perfekter Service, zuvorkommendes, freundliches und immer hilfsbereites Personal. Das DZ ist riesig. Gesamtes Hotel ist super-sauber. Die Hotelbar ist auch schon Mittags geöffnet - Speisekarte für den kleinen und großen Hunger. Gute Auswahl an Biersorten. Die nächste Metrostation bzw. Haltestelle Hop-On-Hop-Off-Bus in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Allergiehinweis: Dort gibt es das beste glutenfrei Brot da ich je gegessen haben - Tipp: vorab übers Reisebüro anfragen lassen. Preis-Leistung stimmig. WLAN leider nur in der Lobby, aber man ist ja nicht zum Internetsurfen in Dubai.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, JesseBlue!
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Optimales Hotel für einen Stopover in Dubai. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und groß. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche übrig. Zur nächsten Metro läuft man ca. 15 Minuten, also eine gute Anbindung.
Einzig der "wohl zum Hotel gehörende" Taxiservice ist viel zu teuer. Immer nach einem Taxameter fragen, halber Preis!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ole-Frauke!
Gotzis, Österreich
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren 8 Personen für 4 Tage im Hotel Untergebracht. Zimmer sehr sauber und angenehm groß.Wir konnten schon sehr früh in die Zimmer einchecken. Die Sehenswürdigkeiten und der Flughafen sind mit Taxi gut erreichbar. Der Pool auf dem Dach ist klein aber fein und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Buffet am Abend war sehr gut gekocht und vielfältig. Personal von A - Z sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ein Pup ist ebenfalls im Haus und sehr angenehm. Preis - Leistung stimmt. Taxi mit Taxometer sind billiger.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Guido L!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Obwohl das Zimmer gegenüber vom Lift war, war es angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher. Das Frühstück ist ausgezeichnet, allerdings fanden wir den Frühstücksraum nicht so gemütlich. Wir haben 2 mal im Hotel abends gegessen, war auch klasse. Für Unternehmungen braucht man immer ein Taxi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Matzine!
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sehr sauber und hat schöne Zimmer. Es handelt sich nicht um ein trendiges Hype-Hotel, von denen es in Dubai einige gibt. Hingegen ist es sehr gut gelegen, wenn man am Morgen auf den Flughafen muss und keinen Stau möchte. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut erreichbar. Im Hotel gibt es noch ein englisch-irisches Pub, was am Abend gut ist.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Urs M!
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Haben uns sehr sehr wohl gefühlt, sehr sauber, Fitness-Gym, free Wifi in der Lobby, gutes Frühstück, saubere schöne Zimmer zu fairen Preisen (prefered Room 100€)!
Konten auch sofort einchecken obwohl viel zu früh am Hotel!

einzig die Lage ist nicht perfekt. Und nicht in die weißen Lexustaxen steigen, normales Taxi nehmen, die sind günstiger!

• Aufenthalt September 2012
Savoy Suites Hotel Apartments
Sea View Hotel
Sea View Hotel
Nr. 42 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Unternehmen: Four Points by Sheraton Downtown Dubai
Anschrift: Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 102 der Familienhotels in Dubai
Nr. 106 der Businesshotels in Dubai
Nr. 106 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 115 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 695€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Downtown Dubai
4 Points By Sheraton Downtown Dubai