“Guter Ausgangspunkt”

Four Points by Sheraton Downtown Dubai
Nr. 119 von 563 Hotels in Dubai
Bewertet am 8. Mai 2013

Perfektes Hotel für die Erkundigung der Stadt. Da Dubai so riesig ist, spielt die Lage des Hotels nicht wirklich eine Rolle. Perfekter Service, zuvorkommendes, freundliches und immer hilfsbereites Personal. Das DZ ist riesig. Gesamtes Hotel ist super-sauber. Die Hotelbar ist auch schon Mittags geöffnet - Speisekarte für den kleinen und großen Hunger. Gute Auswahl an Biersorten. Die nächste Metrostation bzw. Haltestelle Hop-On-Hop-Off-Bus in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Allergiehinweis: Dort gibt es das beste glutenfrei Brot da ich je gegessen haben - Tipp: vorab übers Reisebüro anfragen lassen. Preis-Leistung stimmig. WLAN leider nur in der Lobby, aber man ist ja nicht zum Internetsurfen in Dubai.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, JesseBlue!
Bewertung schreibenBewertungen (1.655)

Bewertet am 5. Mai 2013

Optimales Hotel für einen Stopover in Dubai. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und groß. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche übrig. Zur nächsten Metro läuft man ca. 15 Minuten, also eine gute Anbindung.
Einzig der "wohl zum Hotel gehörende" Taxiservice ist viel zu teuer. Immer nach einem Taxameter fragen, halber Preis!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ole-Frauke!
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren 8 Personen für 4 Tage im Hotel Untergebracht. Zimmer sehr sauber und angenehm groß.Wir konnten schon sehr früh in die Zimmer einchecken. Die Sehenswürdigkeiten und der Flughafen sind mit Taxi gut erreichbar. Der Pool auf dem Dach ist klein aber fein und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Buffet am Abend war sehr gut gekocht und vielfältig. Personal von A - Z sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ein Pup ist ebenfalls im Haus und sehr angenehm. Preis - Leistung stimmt. Taxi mit Taxometer sind billiger.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guido L!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Obwohl das Zimmer gegenüber vom Lift war, war es angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher. Das Frühstück ist ausgezeichnet, allerdings fanden wir den Frühstücksraum nicht so gemütlich. Wir haben 2 mal im Hotel abends gegessen, war auch klasse. Für Unternehmungen braucht man immer ein Taxi.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matzine!
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist sehr sauber und hat schöne Zimmer. Es handelt sich nicht um ein trendiges Hype-Hotel, von denen es in Dubai einige gibt. Hingegen ist es sehr gut gelegen, wenn man am Morgen auf den Flughafen muss und keinen Stau möchte. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut erreichbar. Im Hotel gibt es noch ein englisch-irisches Pub, was am Abend gut ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Urs M!
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Haben uns sehr sehr wohl gefühlt, sehr sauber, Fitness-Gym, free Wifi in der Lobby, gutes Frühstück, saubere schöne Zimmer zu fairen Preisen (prefered Room 100€)!
Konten auch sofort einchecken obwohl viel zu früh am Hotel!

einzig die Lage ist nicht perfekt. Und nicht in die weißen Lexustaxen steigen, normales Taxi nehmen, die sind günstiger!

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, esvedra20000!
Bewertet am 3. September 2012

Wir haben auf dem Rückflug von Malaysia einen Stoppover in Dubai gemacht und dieses Hotel gewählt, da es zwischen Flughafen und Innenstadt liegt.
Leider ist der Weg von der Metro etwas weiter als zunächst angenommen, weshalb wir uns auf dem Rückweg zum Flughafen für ein Taxi entschieden, da man sonst mit dem Gepäck ganz schön ins Schwitzen gerät.
Der Service war super. Wir kamen schon morgens im Hotel an, weshalb wir unser Zimmer selbstverständlich nicht sofort beziehen konnten, da das Hotel ausgebucht war. Die Angestellten ermöglichten es uns aber sofort unser Gepäck zu verstauen und eine Dusche im Fitnessbereich des Hotels zu nehmen.
Da wir nur eine Nacht in Dubai verbrachten wollten wir abends in ein schönes Restaurant gehen, wussten aber nicht wo, weshalb wir uns an den Concierge wandten. Das Conciergeteam war sehr hilfsbereit und half uns umgehend ein Toprestaurant mit großem vegetarischen Angebot zu finden. Sie reservierten auch einen Tisch für uns und organisierten die Fahrt. Im Restaurant gab es als Überraschung für uns noch ein gratis Dessert, da der Concierge das Restaurant darüber informiert hatte, dass es der letzte Abend unserer Flitterwochen war.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, sehr komfortabel und sauber. Trinkwasser war vorhanden und konnte jederzeit gratis nachgeordert werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Roda Al Murooj
Nr. 85 von 563 in Dubai
2,3 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Anschrift: Mankhool Road, 4C Street | Bur Dubai, Dubai 116162, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Familienhotels in Dubai
Nr. 105 der Luxushotels in Dubai
Nr. 106 der Businesshotels in Dubai
Nr. 106 der Romantikhotels in Dubai
Preisklasse: 53€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Points By Sheraton Downtown Dubai
4 Points By Sheraton Downtown Dubai