“Sehr schönes Hotel in einer großartigen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Al Barsha

Prices are for 1 room, 2 adults
Golden Tulip Al Barsha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Al Barsha
4.0 von 5 Hotel   |   Al Barsha 1 | Next to Sharaf DG Metro Station PO BOX 125962, Dubai 125962, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 288 von 528 Hotels in Dubai
“Sehr schönes Hotel in einer großartigen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Dubai dieses Durchschnitts. Es gibt keine glänzenden Springbrunnen, eine Meile lang, oder geschoben, aber es hat saubere Zimmer und sehr nahe am Einkaufszentrum Mall of the Emirates, der Wahrnehmung seiner guten Lage in der Mitte von Dubai. Wie bereits gesagt wurde, um ein wenig schwer zu finden, aber fragen, und du wirst es irgendwann bekommen. Das Personal ist ebenfalls durchschnittlich. Dies ist - ein gutes Hotel in einer schönen Gegend und viel billiger als einige der besten Plätze, aber immer noch sauber und komfortabel. Das Frühstück ist ziemlich gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, RtvTot!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Vorneweg: Das Golden-Tulip ist kein Schmuckstück!

Trotzdem finde ich die Preis-Leistung super und es ist sehr gut gelegen. Die Emirates Mall ist nur wenige Gehminuten entfernt sowie auch die Metro ist gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind Zweckmässig eingerichtet und das Morgenessen auch in Ordnung.

Wer jedoch Wert auf eine freundliche Bedienung an der Reception legt, ist hier total falsch. Das Personal an der Reception ist unmotiviert und wenig hilfsbereit. Wenn es Probleme gibt, lohnt es sich nicht auf Diskussionen einzugehen sondern gleich nach dem Chef zu fragen.

Weiter lohnt es sich nach einem Zimmer in den oberen Etagen zu fragen - im Haus befindet sich ein Nachtklub, wo mit Vorliebe bis ca. 3 Uhr Morgens elektronische Musik gespielt wird, was nicht jeden Musikgeschmack trifft und so manchen Schlaf stören mag.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, ckoechli!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Lage des Hotels ist gut wenn man Dubai erkunden möchte. Allerdings bekommt man von der Rezeption keine hilfreichen Tips!Das Zimmer war sauber, in die Ecken darf man nicht schauen. Bei der Abreise gab es Ärger mit der Rechnung: es wurden Minibargetränke berechnet, die nicht genommen wurden.Kein Entgegenkommen!Plötzlich verstand man kein Englisch mehr!nie mehr wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Edithle!
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Golden Tulip Al Barsha liegt in der Nähe der Shoping Mall of the Emirates und der Skihalle (ca. 10 Minuten zu fuss zu erreichen). Eine Station der Stadtbahn ist ganz in der Nähe. Ansonsten stehen Taxis vor dem Hotel, die in Dubai sehr billig sind. Das Hotel ist gut ausgestattet. Die Zimmer sind groß. Es darf in den Zimmern geraucht werden, was man leider riecht. Nichtraucher daher unbedingt ein Nichtraucherzimmer bestellen. Am Dach befindet sich ein kleiner Pool und Liegestühle. Das Frühstück findet in Form eines Buffet's statt und ist ausreichend. Halbpension kann auch gebucht werden, wurde von uns aber nicht genommen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Nichtraucher unbedingt nach Nichtraucherzimmer fragen !
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, shrekbalu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein rundum gelungener Aufenthalt!
Bereits die Abholung am Flughafen hat reibungslos funktioniert, die freundliche
Dame am Empfang, die uns herzlich willkommen hiess, das herzhafte Buffet am Morgen im Restaurant und das komfortable und saubere Zimmer - wunderbar!
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Moni1947!
GoldenTulipGM, General Manager von Golden Tulip Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2011
Sehr geehrte(r) Moni1947,

ich moechte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie waehrend Ihres Dubai Aufenthaltes in unserem Haus gewohnt haben. Auch moechte ich mich ueber Ihren positiven Kommentar bedanken. Es hat mich gefreut zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffe, Sie demnaechst wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist günstig in Dubai gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Skiarena in der Nähe.
Die Metro ist fußläufig erreichbar.
Der Service ist gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Die Woche im Hotel hat uns gut gefallen. Es ist eine gute Zusammensetzung aus gutem Preisniveau und nettem Service.
Nach einem Tag in der Hitze ist auch der Dachpool empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, JHT1507!
GoldenTulipGM, General Manager von Golden Tulip Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2011
Sehr geehrter JHT1507,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat
und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Golden Tulip Al Barsha
begruessen zu duerfen!
bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

wir haben ein gut gelegenes Hotel in Dubai gesucht, es liegt bei der Mall of Emirates, man ist in der Höhe des Burj al Arab und der Palme Jumeirah. Mit der Metro kann man zum Essen nach Jumeirah fahren. Wenn man shoppen will ist die zweitgrößte Mall in der Nähe, nach zwei Querstrassen ist man vom Hotel bei der Metrostation .
Das Hotel kommt bei frühen Abflügen beim Frühstück entgegen, man hat alles, wie bei einem normalen Frühstücksbuffet. Das Zimmer hat einem Dachpool und ein Fitnessraum.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 281 von 528 in Dubai
Flora Al Barsha Hotel
Flora Al Barsha Hotel
Nr. 70 von 528 in Dubai

Sie waren bereits im Golden Tulip Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Al Barsha

Anschrift: Al Barsha 1 | Next to Sharaf DG Metro Station PO BOX 125962, Dubai 125962, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 223 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Al Barsha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Eurosun, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, ACCOR, ebookers.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Al Barsha Dubai
Hotel Golden Tulip Al Barsha Dubai