“Gute Preis-Leistung”
Bewertung zu Golden Tulip Al Barsha

Golden Tulip Al Barsha
Nr. 337 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 18. März 2012

Vorneweg: Das Golden-Tulip ist kein Schmuckstück!

Trotzdem finde ich die Preis-Leistung super und es ist sehr gut gelegen. Die Emirates Mall ist nur wenige Gehminuten entfernt sowie auch die Metro ist gleich um die Ecke.
Die Zimmer sind Zweckmässig eingerichtet und das Morgenessen auch in Ordnung.

Wer jedoch Wert auf eine freundliche Bedienung an der Reception legt, ist hier total falsch. Das Personal an der Reception ist unmotiviert und wenig hilfsbereit. Wenn es Probleme gibt, lohnt es sich nicht auf Diskussionen einzugehen sondern gleich nach dem Chef zu fragen.

Weiter lohnt es sich nach einem Zimmer in den oberen Etagen zu fragen - im Haus befindet sich ein Nachtklub, wo mit Vorliebe bis ca. 3 Uhr Morgens elektronische Musik gespielt wird, was nicht jeden Musikgeschmack trifft und so manchen Schlaf stören mag.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ckoechli!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2012

Die Lage des Hotels ist gut wenn man Dubai erkunden möchte. Allerdings bekommt man von der Rezeption keine hilfreichen Tips!Das Zimmer war sauber, in die Ecken darf man nicht schauen. Bei der Abreise gab es Ärger mit der Rechnung: es wurden Minibargetränke berechnet, die nicht genommen wurden.Kein Entgegenkommen!Plötzlich verstand man kein Englisch mehr!nie mehr wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Edithle!
Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Golden Tulip Al Barsha liegt in der Nähe der Shoping Mall of the Emirates und der Skihalle (ca. 10 Minuten zu fuss zu erreichen). Eine Station der Stadtbahn ist ganz in der Nähe. Ansonsten stehen Taxis vor dem Hotel, die in Dubai sehr billig sind. Das Hotel ist gut ausgestattet. Die Zimmer sind groß. Es darf in den Zimmern geraucht werden, was man leider riecht. Nichtraucher daher unbedingt ein Nichtraucherzimmer bestellen. Am Dach befindet sich ein kleiner Pool und Liegestühle. Das Frühstück findet in Form eines Buffet's statt und ist ausreichend. Halbpension kann auch gebucht werden, wurde von uns aber nicht genommen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Nichtraucher unbedingt nach Nichtraucherzimmer fragen !
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, shrekbalu!
Bewertet am 21. August 2011

Ein rundum gelungener Aufenthalt!
Bereits die Abholung am Flughafen hat reibungslos funktioniert, die freundliche
Dame am Empfang, die uns herzlich willkommen hiess, das herzhafte Buffet am Morgen im Restaurant und das komfortable und saubere Zimmer - wunderbar!
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moni1947!
GoldenTulipGM, General Manager von Golden Tulip Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2011

Sehr geehrte(r) Moni1947,

ich moechte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie waehrend Ihres Dubai Aufenthaltes in unserem Haus gewohnt haben. Auch moechte ich mich ueber Ihren positiven Kommentar bedanken. Es hat mich gefreut zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffe, Sie demnaechst wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist günstig in Dubai gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Skiarena in der Nähe.
Die Metro ist fußläufig erreichbar.
Der Service ist gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Die Woche im Hotel hat uns gut gefallen. Es ist eine gute Zusammensetzung aus gutem Preisniveau und nettem Service.
Nach einem Tag in der Hitze ist auch der Dachpool empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JHT1507!
GoldenTulipGM, General Manager von Golden Tulip Al Barsha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2011

Sehr geehrter JHT1507,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat
und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Golden Tulip Al Barsha
begruessen zu duerfen!

Bewertet am 2. Mai 2011

wir haben ein gut gelegenes Hotel in Dubai gesucht, es liegt bei der Mall of Emirates, man ist in der Höhe des Burj al Arab und der Palme Jumeirah. Mit der Metro kann man zum Essen nach Jumeirah fahren. Wenn man shoppen will ist die zweitgrößte Mall in der Nähe, nach zwei Querstrassen ist man vom Hotel bei der Metrostation .
Das Hotel kommt bei frühen Abflügen beim Frühstück entgegen, man hat alles, wie bei einem normalen Frühstücksbuffet. Das Zimmer hat einem Dachpool und ein Fitnessraum.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, florida-bochum!
Bewertet am 9. Februar 2011

Wir wurden sehr nett empfangen, es wurde sofort auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Hotelzimmer sind sehr grosszügig, wenn auch etwas altmodisch. Ausstattung: Telefon, Minibar, TV, Klimaanlage, Badewanne&Dusche, Schreibtisch, Bügelbrett, Safe)
Die Matratzen sind grundsätzlich gemütlich, allerdings ist es so, dass wenn sich eine Person dreht, die andere automatisch mitgedreht wird.
Die Lage ist sehr gut. Im Stadtteil Al Barsha, nahe der Metrostation.
Nachteil, es wird sehr viel gebaut in diesem Teil und unser Hotel war direkt neben einer Baustelle (Baubeginn 7.00 Uhr!).

Auf der Dachterrasse hat es einen netten Pool, den wir allerdings nicht genutzt hatten (es war zu kalt).
Bei unserem Aufenthalt wurde das Hotel gerade von einer Gruppe Asiaten überschwemmt. Überschwemmt wurde auch am Tag danach das Frühstücksbuffet, das meiner Meinung zu Wünschen übrig lies. Bis wir um 9.30Uhr ans Buffet kamen, war das meiste schon aus. Der Kaffee war nicht geniessbar.

Der grösste Nachteil an diesem sonst sehr netten Hotel ist der Club der sich im Hotel beim Eingangsbereich befindet. Von Donnerstag bis Samstag ist bis 3.00Uhr morgens Party mit dem dazugehörendem Lärm, den man bis in den 5. Stock hören konnte. Weiters hat sich ab Mitternacht dicker Zigarettenrauch in den Zimmern breit gemacht, der ein Schlafen unmöglich gemacht hat.
Unser Dank gilt der Rezeption, die ohne Weitere Kosten einen Auszug nach einer Nacht ermöglicht hat.
Mein Tipp:
Hotel nur von Sonntag bis Donnerstag buchen!
Abklären, ob die Baustelle noch besteht!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
0,7 km entfernt
Ibis Mall Of The Emirates
Ibis Mall Of The Emirates
Nr. 126 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Golden Tulip Al Barsha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Al Barsha

Anschrift: Al Barsha 1 | Next to Sharaf DG Metro Station PO BOX 125962, Dubai 125962, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 261 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 60€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Al Barsha 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Al Barsha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Al Barsha Hotel Dubai
Golden Tulip Al Barsha Dubai