“What to do in Dubai”
Bewertung zu Palace Downtown

Palace Downtown
Nr. 39 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 8. September 2010

In Dubai wohne ich gerne im Hotel Palace Old Town. Es ist ein elegantes im maurisch arabischen Stil eingerichtetes Hotel mit einer schönen Gartenanlage und Swimming Pool. Ein Teil der geräumigen und mit allem Komfort eingerichteten Zimmer haben eine Terrasse mit Blick auf eine Wasseranlage und den Burj Dubai, den höchsten Turm der Welt. Abends kann man von dort die Wasserspiele beobachten, mit gigantischen Fontainen, die zu arabischer Musik zu tanzen scheinen. Gleich neben dem Hotel erlauben der Souq Al Bahar und die Dubai Mall ausgedehntes Shoppen. Cocktails trinken und dabei einen atemberaubenden Blick von oben auf Dubai genießen kann man vom 63. Stock des Hotels „The Address Downtown Burj Arab“ in „Neos Bar“ gleich nebenan.
Das Hotel selbst verfügt über verschiedene Restaurants mit exzellentem Essen und Service. Allgemein schätze ich den Service in diesem Hotel, der einem hohen Standard entspricht und für einen Vielreisenden für mich sehr angenehm ist.

The Palace Old Town

Es gibt aktuelle Bewertungen für Palace Downtown
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. August 2010

The Palace The Old Town gehört mit Sicherheit zu den schönsten Hotels der Welt. Mein Mann und ich wurden überaus freundlich empfangen. Beim Anblick des Gesamtkomplexes verschlug mir schon der Atem. Als sich dann die Pforten des Hotels öffneten, blieb mir im wahrsten Sinne des Wortes der Mund offen stehen. Die Lobby, alles im arabischen Stil gehalten, ist wunderschön. Alles ist mit frischen Rosen, z.B. lachsfarbenen, dekoriert. Der erste Blickfang in der Lobby gilt dem Springbrunnen, der großzügig mit Rosen geschmückt ist. Dann wurden wir auf unser Zimmer geführt. Es sah aus wie ein Traum aus Tausendundeiner Nacht. Ein wunderschönes Riesenbett, Schreibtisch, diverse Sitzgelegenheiten, Flachbildschirm und alles Annehmlichkeiten, die man sich nur denken kann. Bettüberwurf, Kissen, Vorhänge, Stühle und Sessel waren alle farblich in türkis Tönen gehalten. Das Zimmer war so gelegen, dass wir direkt den Blick auf das höchste Haus der Welt den Burj Chalifa genießen durften. Das Hotel war sehr, sehr sauber. Das Personal von ausgesuchter Höflich- und Aufmerksamkeit und stets zur Stelle, wenn wir eine Frage oder ein Anliegen hatten. Zum Geburtstag meines Mannes wurde ein kleine, sehr feine Geburtstagstorte und ein Getränk als Aufmerksamkeit des Hauses auf das Zimmer geliefert. Das Bad war mit zwei Waschbecken, Badewanne, separater Dusche und separatem WC ausgestattet. Ich kann dieses Hotel bedingungslos empfehlen. Der Mix aus Orient und Moderne wird im The Palace in vollendeter Form umgesetzt. Ich könnte einen ganzen Roman schreiben wie wundervoll dieses Hotel ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leubsdorf64!
Bewertet am 31. August 2010

Ich besuche dieses Hotel regelmäßig seit 2007. Sowohl als Alleinreisender als auch mit Familie. Ich kann das Hotel sowohl für einen Familienurlaub als auch für Geschäftsreisen empfehlen.

Das Personal ist sehr Familienfreundlich und kümmert sich sehr aufmerksam auch um die kleinen Gäste. Das orientalische Ambiente lässt bei geschäftlichen Terminen schnell eine angenehme Atmosphäre entstehen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MZBlueSilver!
Bewertet am 10. August 2010

Ein absolutes Tophotel herrlich gelegen auf einer künstlichen Insel. Das Personal ist gut geschult und überaus höflich. Die im Hotel befindliche Gastronomie ist Top und vom Angebot sehr unterschiedlich. Ein Luxushotel was die Bezeichnung verdient. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet - die Bäder sind wirklich angenehm groß und exzellent aufgeteilt. Hier gerne wieder

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Turfminister!
Bewertet am 7. August 2010

Tolles Hotel, einfach alles ist perfekt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Super freundliches Personal. Tolle Pool. Ausgezeichnete Lage.

Ich werde nächstes Jahr nur wegen dem Hotel wieder nach Dubai fahren.

Gäbe es mehr Bewertungspunkte würde ich mehr geben, da es das beste Hotel ist in dem ich bisher gewesen bin.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Lloydaereoboliviano!
Bewertet am 5. August 2010

Ein absolut tolles Hotel. Die Zimmer sind erstklassig, so wie man es von dieser Hotelkategorie erwartet. Der Sevice ist top. Das Hotel liegt direkt am Bruj Khalifa - eine tolle Aussicht - genau wie auf die Dubai Fountain.
Die Einrichtungen entspricht der ausgewiessenen 5 Sterne Klassiefiezierung.
Das Hotel beherbergt verschiedene Restaurants.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TravelCat111!
Bewertet am 26. Juli 2010

Ruhiges, luxoriöses Hotel im arabischen Stil, mit eher kleineren Poolanlage. Entsprechend ausgestattete Zimmer, wie man sie in dieser Kategorie erwartet. Großes Badezimmer. Empfang beim Check in freundlich, mit Begrüßungsdrink. Man wird ins Zimmer begleitet und dabei wird einem das Hotel beschrieben. Frühstück gut, Abendessen im Buffetrestaurant ausgezeichnet. Da bleiben keine Wünsche offen.
Es besteht die Möglichkeit bei Anmeldung an der Rezeption auch die Poolanlage des Partnerhotels The Address zu benutzen, welche ungleich spektakulärer und schöner ist.
Bei Late check out eher unflexibel, aber das Spa ist bis zum Abend zur Verfügung gestanden.
Fazit: Gutes Hotel in guter Lage in der Nähe der riesigen Dubai Mall und des Burj Khalifa, außerhalb der Stoßzeiten max. 15 Minuten zum Flughafen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 91 von 554 in Dubai
Vida Downtown
Vida Downtown
Nr. 61 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Palace Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Downtown

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, 29 | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 11 der Businesshotels in Dubai
Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Nr. 36 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 280€ - 647€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Downtown 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Dubai
Palace Old Town Dubai