“Identisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Downtown Dubai

Prices are for 1 room, 2 adults
The Palace Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace Downtown Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Mohammed Bin Rashid Boulevard, 29 | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)   |
Sonderpreis
100 AED Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 527 Hotels in Dubai
Luzern, Schweiz
“Identisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel genossen. Wir waren das dritte Mal in Dubai aber das erste Mal im Palace. In Zukunft werden wir nur noch dieses Hotel berücksichtigen.
Das Ambiente ist sehr schön, gepflegt und die Mitarbeiter sehr nett. Man wurde speziell beim Frühstück sehr verwöhnt. hervorheben möchten wir den Kellner Ganesh, welcher uns sehr liebenswürdig bediente. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten die Diplomatic Suite. Sehr geräumig. Bei der frühen Ankunft wurde uns ein normales Zimme ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, sylviaw123!
Fabrice D, General Manager von The Palace Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Sylviaw123,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor. Ihr großes Lob teilen wir gerne mit unserem Team. Natuerlich werde ich auch an Ganesh Ihr tolles Feedback weiterleiten.
Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten,Ihre Zeit genossen haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.
Gern verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2015

Zum 50. Geburtstag bekamen wir, wohl auch als wiederkehrende Gäste, ein Upgrade auf die Royal-Suite mit dem großartigen Blick auf den Fountain, plus Glückwünsche, Naschereien, Törtchen und Dattelsekt. Besser ging es wirklich nicht. Vielen Dank noch einmal.
Die Suite ist sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war leider nicht ganz so bequem. Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor reichhaltig und lecker. Die Mitarbeiter des Hauses waren alle überaus freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die sehr gute Lage bietet direkten Zugang zur Dubai-Mall, aber derzeit auch den Nachteil der Baugeräusche von mehreren Projekten in Fountainnähe bis zum Morgen.
Dennoch war unser Aufenthalt hier einfach perfekt.

1 Danke, Marion D!
Sehr geehrte Marion D,,

fuer Ihre wunderbare Bewertung bedanke ich mich, auch im Namen meines Teams, herzlichst. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen tollen 50. Geburtstag bereiten konnten. Die Ueberraschung mit dem Upgrade und kleinen Naschereien haben wir von Herzen gegeben. Wir werden Ihr grosses Lob gerne an das F&B Team weiterleiten.
Wir freuen uns, dass Sie ein tollen Aufenthalt im Palace hatten und Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2015

Eins vorweg: die Lage, mitten im Zentrum, gleich bei der Dubai-Mall und von einer Lagune umgeben ist phantastisch. Auch die arabische Architektur löst einen WOW-Effekt aus, aber.....................Als wir nach einem Abendflug um ca. 22.30 Uhr ankamen dauerte das Check-In rund 20 Minuten, da angeblich das System abgestürzt war. Wir mussten beim Tresen an der Rezeption warten, es wurde uns nicht einmal eine Sitzgelegenheit angeboten. Als es dann endlich soweit war, dass wir das Zimmer bezogen hatten, gingen wir um 22.55 zur wunderschön gelegenen Poolbar und wollten noch einen kleinen Snack zu uns nehmen. Uns wurde beschieden, dass die Küche bereits geschlossen sei und wir im Roomservice bestellen sollten. Dies obwohl am Nebentisch fünf Minuten später noch Snacks serviert wurden. Da half auch nichts, dass wir auf die Panne beim Check-In verwiesen. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung zweckmässig, aber nicht besonders charmant. Das Personal war freundlich, aber nicht überaus herzlich. Das Frühstücksbuffet war - für Fünfstern-Level - höchstens mittelmässig. Was dabei ein absolutes No-Go war - die Platzmatten auf den Tischen wiesen Flecken auf und waren teilweise klebrig - absolut ekelhaft! Im Gegensatz zu unseren Vorbewertern hatten wir jedoch kein Problem mit Geruchsimmissionen im Flügel "Fountain View". Wenn jemand in dieses Hotel gehen möchte, empfehlen wir auf alle Fälle diesen Flügel, denn der Blick auf das in der Nacht zu jeder halben Stunde abgehaltene musikalisch untermalte Wasserspiel ist sensationell. Alles in allem sprechen wir diesem Hotel allerdings den Fünfsterne-Level ab.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, windsbraut1!
Sehr geehrte windsbraut1,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im The Palace DownTown – Dubai mit uns geteilt haben.
Ich bedauere sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter nicht mit dem Service zufrieden stellen konnten.
Gerade in Punkto Freundlichkeit, Herzlichkeit und Service-Qualität die von Herzen kommt, ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie dies während Ihres letzten Aufenthalts nicht so wahrgenommen haben.
Ich hoffe, wir können Sie das nächste Mal auch in diesem Punkt überzeugen und würde mich freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015

Wir hatten einen Stopover in Dubai für 3 Tage und haben uns bewusst für ein arabisch ausgerichtetes Hotel im Zentrum entschieden.
Vom ersten Moment des Check-in bis zur Abreise hatten wir einen erstklassigen Service mit Herz.
Unsere Empfehlung für die Zimmerwahl ist der Flügel mit "Lake View". Im Flügel mit "Fountain View" ist aufgrund der vielen angeschlossenen Restaurants in der Umgebung an das örtliche Kanalisationssystem, ein sehr unangenehmer Geruch durch die automatische Belüftung wahrzunehmen, der durch das " orientalische Hausparfüm" eine recht eigenwillige Mischung ergibt - ein wichtiger Kritikpunkt zur Verbesserung !!!
Bitte unbedingt die wunderbar zelebrierte Teatime geniessen und den arabischen "Begrüssungskaffee" mit Datteln im Bereich der Rezeption probieren ... !!!
Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Mal.

Zimmertipp: Möglichst die Zimmer im Flügel "Fountain View" wegen Geruchsbelästigung vermeiden !!!!
Danke, ineszimmermann58!
Sehr geehrter ineszimmermann58,

fuer Ihre Bewertung bedanke ich mich, auch im Namen meines Teams, herzlichst. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Ausstattung, Freundlichkeit und Service zufrieden waren.
Ich habe meinem Housekeeping Team die Maengel weiter geleitet, um entsprechende Verbesserungen durchzufuehren.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2015

Supertoller Ort, Blick von Balkon auf Burje Kalifa und Wasserfontänen. Grosses barrierefreies Zimmer mit toller Rollstuhl-Dusche. Feines Essen und herrliche Poolanlage. Immer angenehmer tropischer Duft im Hotel.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Muellervera!
Sehr geehrte Muellervera

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die dafür verwendete Zeit.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir danken für Ihr Lob.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und Sie mit unserem Service verwoehnen koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ein langer Stopover in diesem wunderschönen Hotel.
Sehr liebevoller und professioneller Service zu jedem Zeitpunkt. Gemütliche Zimmer, sehr gute Betten mit Kissenauswahl und schönen Badeutensilien. Herrliche Weihnachtsdekoration und wunderbare Patisserie.

Kleiner Kritikpunkt ist der unangenehme Geruch im Flurbereich, eine Kombination aus "WC Geruch mit orientalischen Düften" ... wäre schön, dies zu ändern!

Wir wurden zum Abschied mit einer herzlichen Geste, einer "Minitorte" , vom Frühstücks-Stuff verabschiedet.
Wir kommen gerne sicher wieder !!!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, ineszimmermann!
Sehr geehrter ineszimmermann,

fuer Ihre Bewertung bedanke ich mich, auch im Namen meines Teams, herzlichst.

Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung, der Weihnachtsdekoration und der Patisserie sehr zufrieden waren.Schoen das wir Sie mit der Minitorte ueberraschen konnten.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015

Ein toller Aufenthalt im Hotel Downtown Palace! Wunderschönes Hotel im arabischen Style an Toplage, wo einem jeder Wunsch erfüllt wird. Speziell guter Service am Morgen von Ganesh. Ein sehr aufmerksamer freundlicher Kellner, der uns jeden Wunsch bereits von den Augen abgelesen hat bevor wir ihn äussern konnten. Ayraz der Koch bei den Eierspeisen am Frühstücksbüffet hat uns jeden Wunsch erfüllt und war stets gut gelaunt und freundlich. Die Damen an der Rezeption ILene und Arwa haben uns sehr gut beraten und kompetent und schnell bedient. Das Zimmer wie auch das ganze Hotel war immer sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam, höflich und man merkte dass sie Freude an ihrer Arbeit haben. Wir haben jetzt schon Heimweh nach dem Downtown Palace und werden bestimmt wieder hier einchecken! Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Address Hotels and Resorts

Nr. 19 von 527 in Dubai
Vida Downtown Dubai
Vida Downtown Dubai
Nr. 29 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im The Palace Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, 29 | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 11 der Businesshotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Dubai
Palace Old Town Dubai