“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 534 Hotels in Dubai
Basel, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Beste Lage, wunderbares Zimmer, nette Personal, super Essen, beste Einrichtungen
Das Hotel hat das Assado Restaurant mit integriert. Ein Argentinisches Restaurant mit Tango Veranstaltungen.
In der nähe liegt Dubai Mol und die berühmten Wasser Strahlen. Sehr schoene Umgebung mit Restaurants und sonst

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Besbotzur!

• Arabische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Palace wurde uns von Freunden empfohlen - und wir werden es weiter empfehlen. Mitten im lebhaften neuen Zentrum mit wenigen Metern zur Dubai- Mall und dem Burj Khalifa. Unser Zimmer ist riesig (über 100 qm) und ruhig gelegen mit schönem Blick auf den See. Netter, aufmerksamer Service, leckeres Frühstück und abends eine Shisha (Wasserpfeife) am belebten Pool. Vom Viewing-Deck ein traumhafter Blick auf das abendliche Seespektakel aus Licht, Feuer, Wasser und Musik, völlig ohne Gedränge. Noch besser: einen Tisch auf der Terrasse im hervorragenden Restaurant Tipthara im Hotel reservieren, dann hat man leckeres thailändisches Essen in Verbindung mit der Show auf dem See in der ersten Reihe.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Thomas G!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Palace Downtown ist das perfekte Hotel für die Urlauber, die nicht nur oder überwiegend einen Strandurlaub verbringen möchten. Mitten im neuen "Epizentrum" von Dubai - in Laufnähe gegenüber dem Burj Khalifa und neben der Dubai Mall - gelegen, wird man sehr freundlich und persönlich empfangen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, der Concierge sehr hilfsbereit. Unser Standard-Zimmer lag mit Blick auf die Fountain und das thailändische Restaurant, war also sehr ruhig, außerdem sehr großzügig und zweckmäßig im Landesstil eingerichtet und sehr sauber.
Das Haus hebt sich sehr wohltuend von dem "üblichen" Dubai-Bau-Stil ab, da es wie ein großzügiges Wohnhaus eingerichtet ist und man sich nicht wie in einer großen Bettenburg vorkommt. Die Tatsache, dass wir bereits am 2. Tag mit Vornamen angesprochen wurden, beweist die familiäre Atmosphäre des Hotels, das zudem von vielen Einheimischen für einen Kurzurlaub oder Geschäftstreffen genutzt wird.
Herr Direktor Michael Sorgenfrey nochmals ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Woche und wir lösen unser Versprechen ein, wieder zu kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, AnneM24!
Villigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir hatten eine Diplomatic Suite mit Lake View. Das Zimmer war sehr gross und sauber, aber uns hat der für Dubai sonst übliche WOW-Effekt gefehlt. Es ist zwar alles vorhanden, aber eben unserer Meinung nach etwas lieblos eingerichtet. Die Betten waren uns leider zu weich. Sehr gefallen hat uns, dass die Suite mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet war. Die gesamten Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lage da man schnell im Getümmel rund um die Dubai Fountains ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, horsewoman65!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das "Palace the Old Town" , wird ab jetzt unser neues zuhause sein für unsere Dubai Städte Trips und Stopovers !!
Wir wahren früher immer im "One and Only" was sicher auch nicht schlecht ist /wahr !
Sind durch Emphelung unseres Reiseveranstalters ( übrigens danke Marco & Cavi von Ryffel Jona ) und danke auch Euch ( Tripadvisor) auf Das "Palace the Oldtown" aufmerksam gemacht worden , haben eben 4 Nächte im "Palace"verbracht ( vom 13.-18.nov.2012 ).
Fazit , die Absolute Top Adresse : das Checkin ( sehr unkompliziert und freundlich ) die Lage ( sehr zentral ,Shopping und Sehenswürdigkeiten zu Fuss alles easy erreichbar ) , das Zimmer ( Bett & Sauberkeit , hervorragend ) , der Service und die Gastfreundschaft ( vorbildlich das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ) , der Poolbereich ( eine kleine Oase , sehr erholsam und super Liegen , das Essen ( alle Buffets Frühstück und Dinner absolute Weltklasse ) !!!
Kompliment auch an Direktor Herrn Michael Sorgenfrey , ein exellenter Gastgeber nett und omnipresent , hat den Laden voll im Griff !
Wir kommen wieder und empfehlen "The Palace the Oldtown"gerne weiter !!!
Beste Grüsse miryam und seigi aus Zürich

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Seigi S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel auf empfehlung besucht und war sehr zufrieden was auch mit 4 sternen bewertet wird. Leider gibt es einen Stern abzug da das zimmer nicht bereit war und die buchung *storniert* war. Aufgrund einer mangelnen Garantie wo das Hotel wollte habe sie eigenmächtig die Reservation storniert, was nicht so toll war.

Aber alles in allem sehr angenehmes Hotel und ich würde es wider besuchen.

Aufenthalt November 2012
Danke, JJ_The_Master_83!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Schon bei der Einfahrt ist man überwältigt, Palmen, Wasser einfach genial. Beim Betreten des Hotels hat man das Gefühle als komme man in die Märchenwelt 1001 Nacht.
Die Leistungen im Hotel sind ausgezeichnet, das Personal sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Die Poolanlage welche am Abend als Lounge genutzt wird ist ruhig, sehr sauber und entspannend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Metro ist in 10 Minuten uu Fuss erreichbar, die Dubal Mall erreichen Sie zu Fuss in drei Minuten. Mit dem Taxi sind Sie in 15 Minuten am Strand oder in der anderen Richtung in der Altstadt. Das Frühstücksbüffet ist genial und sehr vielfältig.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Park Hyatt Dubai
Nr. 7 von 534 in Dubai
Atlantis, The Palm
Nr. 78 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im The Palace Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace Downtown Dubai

Unternehmen: The Palace Downtown Dubai
Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, 29 | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 11 der Businesshotels in Dubai
Nr. 11 der Luxushotels in Dubai
Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace Downtown Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Dubai
Palace Old Town Dubai