“Okay”

Nr. 33 von 542 Hotels in Dubai
Villigen
“Okay”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir hatten eine Diplomatic Suite mit Lake View. Das Zimmer war sehr gross und sauber, aber uns hat der für Dubai sonst übliche WOW-Effekt gefehlt. Es ist zwar alles vorhanden, aber eben unserer Meinung nach etwas lieblos eingerichtet. Die Betten waren uns leider zu weich. Sehr gefallen hat uns, dass die Suite mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet war. Die gesamten Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lage da man schnell im Getümmel rund um die Dubai Fountains ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, horsewoman65!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 18. November 2012

Das "Palace the Old Town" , wird ab jetzt unser neues zuhause sein für unsere Dubai Städte Trips und Stopovers !!
Wir wahren früher immer im "One and Only" was sicher auch nicht schlecht ist /wahr !
Sind durch Emphelung unseres Reiseveranstalters ( übrigens danke Marco & Cavi von Ryffel Jona ) und danke auch Euch ( Tripadvisor) auf Das "Palace the Oldtown" aufmerksam gemacht worden , haben eben 4 Nächte im "Palace"verbracht ( vom 13.-18.nov.2012 ).
Fazit , die Absolute Top Adresse : das Checkin ( sehr unkompliziert und freundlich ) die Lage ( sehr zentral ,Shopping und Sehenswürdigkeiten zu Fuss alles easy erreichbar ) , das Zimmer ( Bett & Sauberkeit , hervorragend ) , der Service und die Gastfreundschaft ( vorbildlich das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ) , der Poolbereich ( eine kleine Oase , sehr erholsam und super Liegen , das Essen ( alle Buffets Frühstück und Dinner absolute Weltklasse ) !!!
Kompliment auch an Direktor Herrn Michael Sorgenfrey , ein exellenter Gastgeber nett und omnipresent , hat den Laden voll im Griff !
Wir kommen wieder und empfehlen "The Palace the Oldtown"gerne weiter !!!
Beste Grüsse miryam und seigi aus Zürich

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Seigi S!
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel auf empfehlung besucht und war sehr zufrieden was auch mit 4 sternen bewertet wird. Leider gibt es einen Stern abzug da das zimmer nicht bereit war und die buchung *storniert* war. Aufgrund einer mangelnen Garantie wo das Hotel wollte habe sie eigenmächtig die Reservation storniert, was nicht so toll war.

Aber alles in allem sehr angenehmes Hotel und ich würde es wider besuchen.

Aufenthalt November 2012
Danke, JJ_The_Master_83!
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Schon bei der Einfahrt ist man überwältigt, Palmen, Wasser einfach genial. Beim Betreten des Hotels hat man das Gefühle als komme man in die Märchenwelt 1001 Nacht.
Die Leistungen im Hotel sind ausgezeichnet, das Personal sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Die Poolanlage welche am Abend als Lounge genutzt wird ist ruhig, sehr sauber und entspannend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Metro ist in 10 Minuten uu Fuss erreichbar, die Dubal Mall erreichen Sie zu Fuss in drei Minuten. Mit dem Taxi sind Sie in 15 Minuten am Strand oder in der anderen Richtung in der Altstadt. Das Frühstücksbüffet ist genial und sehr vielfältig.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Peter T!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Palace Old Town ist ein super schönes Hotel. Tolle Lage direkt am Burj Khalifa und der Dubai Mall

ich zitiere und stimme überein:

"Da direkt am Hotel ein künstlicher See (mit den Dubai Fountains) liegt, kommt es einem nicht wie ein typisches Stadthotel vor da auch keine Straße direkt am Hotel entlangführt.
Die Zimmer, das Frühstück, die Einrichtung und die Freundlichkeit des Personals sind top!
Vom Pool hat man übrigens einen sensationellen Blick auf das Burj Khalifa. "

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Hannahlein!
Bewertet am 29. September 2012

Deluxe mit Seeblick! Große Zimmer, großes Bad, eigene Badewaage, WC und Dusche getrennt, Sauberkeit einfach toll, zweimal täglich wird das Zimmer gemacht, viel Auswahl am tollen Buffet, freundliches zuvorkommendes Personal, alle Restaurants zu empfehlen! Pool sehr schön, komfortable Liegen mit Nackenstützen! Beim Frühstück Blick auf den Burj Khalifa! Ein unvergesslicher Urlaub! DANKE!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Renate H!
Weil am Rhein
Bewertet am 17. August 2012

Das Palace Old Town ist eines der schönsten Hotels in denen ich übernachtet habe.
Die Lage direkt neben dem Burj Khalifa und der Dubai Mall ist top wenn man kein Strandhotel haben möchte.
Vom Pool hat man übrigens einen sensationellen Blick auf das Burj Khalifa.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Armani Hotel Dubai
Armani Hotel Dubai
Nr. 34 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.671 Bewertungen

Sie waren bereits im Palace Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Downtown

Unternehmen: Palace Downtown
Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, 29 | Downtown Dubai, Dubai 9770, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 11 der Businesshotels in Dubai
Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Nr. 31 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palace Downtown 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Dubai
Palace Old Town Dubai