“luxuriöses Stadthotel mit angeschlossener Mall”
Bewertung zu Raffles Dubai

Raffles Dubai
Nr. 2 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 21. Juli 2014

Bei Buchung eines Clubzimmer steht ein persönlicher Butler zur Verfügung. Die Clublounge ist auf 2 Etagen verteilt und es werden während der Cocktail-Stunde hervorragende Häppchen serviert. Die Zimmer sind gross. Leider war die Luft, besonders im Badezimmer miefig und abgestanden - Leitungen sollten gereinigt werden - auch mit AC wurde es nicht besser.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und wir möchten ganz besonders die Leistung von Harry hervorheben, welcher einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Service bietet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bueb01!
Bewertung schreibenBewertungen (3.586)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2014

Außergewöhnlich wirkt die Pyramide schon von Weitem und wenn sich beim Eintreten die großen Glastüren wie ein Vorhang leise öffnen, betritt man eine andere Welt: sehr freundliches Personal, das Lächeln wirkt nicht eingemeißelt, hilfsbereit, wenn man - beeindruckt von Schönheit in Farben und Formen - den Luxus bestaunt. Hier herrscht offenbar tatsächlich ein guter Geist über die Mitarbeiter, die das auch weiterzugeben wissen, da ist das Abtauchen vom Alltag möglich - traumhaft eben...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, uta z!
Bewertet am 23. April 2014

das Hotel ist sehr elegant in einem wunderschönen orientalischen Stil, allerdings hat die Zimmereinrichtung schon bessere Zeiten erlebt (z.B. abgenutzte Schränke und Stühle in der Landmark Suite). ein hervorragender Service ist im Bereich Rezeption, Concierge und in der Executive Lounge zu verzeichnen. man wird dort fürsorglich und professionell umsorgt. das Check in und check out verliefen super schnell. der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen, sehr gepflegt. das japanische Restaurant mit der Top Aussicht ist ein Hit!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Raffles Hotels & Resorts
Danke, C L!
RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu geben.

Ich war hocherfreut zu lesen, dass Ihre Ankunft und Abreise von unserem Team effizient gehandhabt wurden, und dass Sie auch ansonsten einen hervorragenden und bemuehten Service erhalten haben.

Ich bedanke mich bei Ihnen auch ueber Ihren Kommentar bezueglich der Zimmermoeblierung. Ohne derartiges Feedback wuerde es uns schwerfallen, uns zu verbessern.
Falls Sie die noetige Zeit zur Verfuegung haben, wuerde ich Sie freundlichst bitten, mir eine E-Mail an generalmanager.dubai@raffles.com einschliesslich Ihrer Zimmernummer zu schicken. Ich werde dann meine Mitarbeiter dazu veranlassen, das Zimmer auf derartige Maengel zu ueberpruefen.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich fuer Raffles Dubai entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei naechster Gelegenheit wieder bei uns begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Generaldirektor

Bewertet am 22. April 2014

Dieses mal sind wir im Raffels abgestiegen und haben das Clubzimmer gebucht, da wir das Hotel bei den letzten Besuchen gesehen haben, da es direkt an der Wafi - Mall liegt.
Das Hotel ist aus unserer Sicht ein Traum. Die Zimmer sehr groß, rund 65 qm mit einer Ruheecke, einem Balkon und einem tollen großen Bad.

Aber das beste an dem Hotel sind die Mitarbeiter. Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dabei ist es egal, ob es sich um den Doormann handelt, die Mitarbeiter beim Frühstück oder am Pool und Restaurant bzw. Bar oder die Mitarbeiter die man im Gang trifft.
Jeder ist bemüht, super.

Wir können es nur jedem empfehlen hier zu buchen um Dubai zu entdecken.

Zimmertipp: Wir finden das Angebot des Clubzimmers interessant, da man die Lounge im 10 Stock nutzen kann um Nac ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Albrecht A!

Sehr geehrter Gast,

Ich war hocherfreut zu lesen, dass Sie sich diesmal zu Gunsten von Raffles Dubai entschieden haben, und dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen an unseren Service zu uebertreffen.

Desweiteren war es eine Freude Ihre Beurteilung unserer Mitarbeiter zu lesen und zu erfahren, dass sie stehts um Sie bemueht waren.
Vielen Dank, dass Sie Raffles Dubai gerne weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bei naechster Gelegenheit wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Generaldirektor

Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel hat einen perfekten Service und excellence Zimmer. Die Anreise erfolgt schnell und ohne Probleme. Die Terrasse der Suite mit Blick zur Skyline von Dubai Downtown war beeindruckend. Ich habe jede Minute im Hotel genossen. das Frühstück war perfekt und der Service sehr freundlich und schnell. Immer wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Raffles Hotels & Resorts
Danke, Michael F!
RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor zu teilen.

Wir als Raffles Dubai legen sehr viel Wert auf unseren Service und es hat es mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie ihren Aufenthalt mit uns genossen haben.
im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken. Das Team und Ich würden uns sehr freuen Sie wieder einmal als Gast im Raffles Dubai begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. März 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und fühlten uns wieder allerbestens aufgehoben.
Dubai ist schon fast unsere zweite Heimat, wir waren schon 15 mal dort, aber im Raffles fühlt man sich durch die nette Art aller Mitarbeiter sehr wohl und man möchte am liebsten dortbleiben.
Die Zimmer und Suiten sind groß und gemütlich eingerichtet. außerdem hat das Hotel einen sehr schönen Gärten und die Metro ist in 5 Minuten erreicht.

Zimmertipp: Zu empfehlen ist die Diplomaten- oder Landmarksuite, oder auch der Clubraum, da man hier Zugang zur ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PELZ2014!
RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie sich entschieden haben uns wieder einmal zu besuchen.
Wir haben unseren Garten zusätzlich mit vier Gazebos bestückt, welche exklusiv buchbar sind um das herrliche Wetter im Garten noch besser geniessen zu können.
Das Team und Ich würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als Gast im Raffles Dubai begrüssen zu dürfen.

Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken.

Bewertet am 23. März 2014

sehr freundlicher Empfang auch kurz vor Mitternacht. Die Zimmer sind gross und gut ausgerüstet. Immer aufgestelltes Personal. Club-Room Zimmer mit grosszügigem Angebot an Snacks und Getränken in der Club-Lounge. Das Thema Aegypten wurde konsequent durchgezogen und sehr detailgetreu umgesetzt. Sehr schöner Ausblick vom Dachrestaurant.
Rundum ein ganz toller Aufenthalt, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tschumulino!
RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Atlantis, The Palm
Nr. 115 von 561 in Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 3 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Raffles Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Dubai

Anschrift: Sheikh Rashid Road | Wafi Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Dubai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 1 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 2 der Luxushotels in Dubai
Nr. 3 der Familienhotels in Dubai
Preisklasse: 225€ - 567€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffles Dubai
Raffles Dubai Hotel Dubai