“Ausgezeichneter Service”
Bewertung zu Raffles Dubai

Raffles Dubai
Nr. 2 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 12. Februar 2014

Meine Frau,unsere 19 monatige Tochter und ich sind für ein paar Tage im Raffles abgestiegen. Ein interessantes Hotel mit einem unglaublich guten Service, bei dem auf jeden Fall wir den Eindruck hatten, dass Freudlichkeit nicht aufgesetzt war. Gerade unsere Tochter genoß hier eine Aufmerksamkeit, die man aus deutschen Hotels nicht kennt. Hier werden Kinder (entsprechende Bemühungen der Eltern und Erziehung durch selbige vorausgesetzt) nicht als Störfaktor, sondern als Bereicherung gesehen. Natürlich ist man als Vater geschmeichelt, wenn der eigenen Brut Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Allein: Hier waren so viele Menschen aufmerksam, die es eigentlich gar nicht hätten sein müssen, dass ich erstaunt war.
Insgesamt ein toller Aufenthalt. Ein Tipp: Es lohnt sich in jedem Fall, den Raffles Club mitzubuchen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kriggi!
RafflesDubai, General Manager von Raffles Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor zu teilen.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Diplomatic Suite, mit Blick auf die Dubai Skyline, genossen haben.
Ausserdem möchte Ich mich noch bei Ihnen für die Bemerkung über die angeschlossene Wafi Mall bedanken, welche wir den Verantwortlichen weitergeleitet haben.

Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Weiterreise hatten und im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast im Raffles Dubai begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichsten Grüssen,

Ayman Gharib
General Manager

Bewertungen (3.452)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Raffles Dubai
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2014

Hotels aller Welt, schickt Euer Personal hierher, damit sie lernen, was guter Service ist. Noch nie einen solch grossartigen Service erlebt... Groossartig!!!! Ab jetzt mein Lieblingshotel. Ich komme wieder...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Clame2014!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben unsere letzte Nacht in Dubai in einem Executive Zimmer im Raffles verbracht. Wir sind vom überaus freundlichen Personal direkt bis zur Lounge gebracht worden, wo wir einchecken konnten. Da wir am nächsten Tag einen sehr frühen Rückflug hatten, hat man uns einen Wake-up call sowie ein kleines Frühstück auf dem Zimmer versprochen. Wie sich leider hinterher heraus stellen sollte, hat der Mitarbeiter vergessen die Information weiter zu geben, so dass wir nur durch ganz großes Glück unseren Flug nicht verpasst haben und doch rechtzeitig wach geworden sind.

Das Hotel an sich ist sehr luxuriös im ägyptischen Stil eingerichtet und wie man uns sagte sind die Zimmer von der Größe her die größten in ganz Dubai. Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn der Spabereich absolut Überholungsbedürftig ist. Nach all den anderen schönen Hotels die wir in Dubai kennen gelernt haben, konnte das Raffles an dieser Stelle nicht überzeugen. Auch fanden wir die Executive Lounge abgesehen vom netten Personal nicht besonders schön bzw. gemütlich.

Aufgrund der unmittelbaren Lage zum Flughafen können wir das Hotel durchaus für Geschäftsreisende empfehlen. Für einen Urlaub ist das Hotel nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, sebastians78!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben unseren Kurztrip nach Dubai mit dem Raffles begonnen. Lage neben der Wafi Mall gut, jedoch nicht ganz so spektakulär. Die Zimmer sind sauber, freundlich und modern eingerichtet und riesig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt. Der Frühstücksraum ist sehr schön, hell und das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Vielfalt ist top. Wenn wir das nächste mal geschäftlich in Dubai sein sollten, werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wählen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GloTom!
Bewertet am 23. November 2013

Ich hatte für 4 Nächte ein Club Zimmer gebucht. Das Hotel unterscheidet sich von aussen von anderen Hotels deutlich durch die Bauform einer Pyramide. Ich hatte den Limousinenservice gebucht, im Angebot ist ein 7er BMW oder ein Range Rover. Der Transfer klappte prima, das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt.
Das Zimmer hat 70qm, eine innenliegende Terrasse - der Ausblick aber bescheiden. Man schaut auf einen leeren Platz oder Gebäude. In der Nähe verläuft eine Schnellstrasse, die bei geschlossener Terrassentür aber nicht störend ist.
Der Service in der Club Lounge im 10. Stock ist perfekt. Man kann dort morgens ein kleines Frühstück einnehmen oder die grosse Version im 3. Stock, nachmittags wird Teatime angeboten, serviert wird eine Etagere mit herzhaften und süssen Köstlichkeiten (es wird auch jederzeit nachgelegt) und ab 18.00 Uhr gibt es dort ein Buffet plus alkoholische Getränke.
Der Service der Mitarbeiter ist sehr freundlich und kompetent. Speziell möchte ich hier die Mitarbeiter Sai, Frederik, Kennedy, Margaret und Sanda erwähnen, die den Aufenthalt für uns sehr angenehm gemacht haben. Vielen Dank dafür!
Nach nicht so guter Erfahrung im Raffles Singapur im Juli diesen Jahres, sieht man in diesem Hotel ganz deutlich wie Service gelebt wird.
Das Hotel ist direkt mit dem WAFI Shopping Center verbunden und von hier fahren auch die Hop-on/Hop-off Busse, die wir gern nutzen, um uns einen ersten groben Überblick über eine Stadt zu verschaffen. Der Concierge Servce des Hotels war auf sehr hilfreich und hat uns mit guten Tipps versorgt.
Rundum 4 schöne Tage in Dubai und im Raffles - wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travellixx!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Dubai begonnen. Das Raffles besticht durch sehr große und sehr schöne Zimmer. Ausserdem ist das Personal exrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nicht extra auf Hochzeitsreise gebucht, wurden aber, nachdem wir es erwähnten, mit wunderschöner Deko, Champagner und Früchten verwöhnt.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Gigru!
Bewertet am 1. Juli 2013

So freundliches Personal erlebt man selten: Ob beim Check-In, Zimmer, Pool etc.! Einfach 1. Klasse. Die Zimmer sind sehr groß und haben alle einen geräumigen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Das Raffles liegt direkt an einer Schnellstraße. Bei einem zentral gelegenen Stadthotel muß man mit etwas Straßenlärm rechnen. Bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem. Sollten wir wieder nach Dubai kommen, würden wir uns für das Hotel Raffles entscheiden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Dubai Marina
Address Dubai Marina
Address Dubai Marina
Nr. 6 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Raffles Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Dubai

Anschrift: Sheikh Rashid Road | Wafi, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 1 der Businesshotels in Dubai
Nr. 1 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 2 der Luxushotels in Dubai
Nr. 4 der Familienhotels in Dubai
Preisklasse: 207€ - 424€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffles Dubai
Raffles Dubai Hotel Dubai