Raffles Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
Jumeirah.com
272 $*
Agoda.com
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
373 $*
318 $*
Expedia.com
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
324 $*
251 $*
273 $*
258 $*
Bewertungen (3.868)
3.869 Ergebnisse
Bewertet 22. März 2013

Absolut freundliches Personal. Die Architektur ist natürlich auch sehr schön und perfekt macht es dann aber die Freundlichkeit.
Fire and Ice Restaurant ist sehr empfehlenswert. Der Spa übigens auch.
Und das Team der Reception tat alles für uns. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit und sind sicher dass wir wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcreist!
Bewertet 22. Dezember 2012

Das Raffles ist ein schönes Hotel aber es liegt leider an einer Schnellstraße mich haben die Autos nicht gestört aber wer beim Rauschen einer Straße nicht einschlafen kann sollte das Hotel meiden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker und der Service war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch das Essen vom Zimmerservice ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dave007abc!
Bewertet 30. November 2012

Das Raffles liegt noch einigermassen zentral. Die neue Metro ist ca 700 m entfernt. bei 35 Grad Celsius keine leichter Spaziergang. Besser geht es mit dem Taxi in die Innenstadt (Deira und Creek). Mit dem Zimmer (Clublevel) waren wir sehr zufrieden und der Butlerservice hat bestens funktioniert.
Das Frühstücksbuffet ist ganz toll. Die Eierstation ist lobenswert. Dann auf der Aussenterrasse sitzen und in Ruhe schlemmen. Sehr angenehm.
Wir waren für fünf Nächte im Raffles und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz-Jörg J!
Bewertet 2. November 2012

Theatralisches Hotel, schöne, grosse Zimmer und Badezimmer.
Pool area eher untere Grenze, schien bei der Errichtung keinen Platz mehr zu haben, wurde klein und eng "eingepfercht".
Personal auf Abriss - immer die Hand hinhaltend.
Aussicht Baustelle!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, ngalbiati!
Bewertet 11. April 2012

Schönes Design , innen und außen , Zimmer geräumig ,Personal freundlich und aufmerksam , Restaurants sehr gut , vor allem ,nobelhouse' , Executiv Bereich in anderen Hotels wesentlich besser. Früstück erstklassig , Service freundlich kompetent. Chefconcierge Super , Mannschaft ohne ihn verbesserungswürdig , Rezeption nicht in allem 5 Sterne , Hoteltaxis teuer und Fahrer Zt. überfordert ( finden Ziel nicht) . Wafi Mall direkt anschließend , praktisch !. Poolbereich sehr freundlich und aufmerksam. Haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, MLLOHNE!