“Angenehmes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Dubai

Prices are for 1 room, 2 adults
Raffles Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Dubai
5.0 von 5 Hotel   |   Sheikh Rashid Road | Wafi, Dubai 121800, Vereinigte Arabische Emirate   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 527 Hotels in Dubai
Luzern, Schweiz
“Angenehmes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Raffles liegt noch einigermassen zentral. Die neue Metro ist ca 700 m entfernt. bei 35 Grad Celsius keine leichter Spaziergang. Besser geht es mit dem Taxi in die Innenstadt (Deira und Creek). Mit dem Zimmer (Clublevel) waren wir sehr zufrieden und der Butlerservice hat bestens funktioniert.
Das Frühstücksbuffet ist ganz toll. Die Eierstation ist lobenswert. Dann auf der Aussenterrasse sitzen und in Ruhe schlemmen. Sehr angenehm.
Wir waren für fünf Nächte im Raffles und werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Heinz-Jörg J!

• Arabische zuerst
Losone, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Theatralisches Hotel, schöne, grosse Zimmer und Badezimmer.
Pool area eher untere Grenze, schien bei der Errichtung keinen Platz mehr zu haben, wurde klein und eng "eingepfercht".
Personal auf Abriss - immer die Hand hinhaltend.
Aussicht Baustelle!

3 Danke, ngalbiati!
lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Schönes Design , innen und außen , Zimmer geräumig ,Personal freundlich und aufmerksam , Restaurants sehr gut , vor allem ,nobelhouse' , Executiv Bereich in anderen Hotels wesentlich besser. Früstück erstklassig , Service freundlich kompetent. Chefconcierge Super , Mannschaft ohne ihn verbesserungswürdig , Rezeption nicht in allem 5 Sterne , Hoteltaxis teuer und Fahrer Zt. überfordert ( finden Ziel nicht) . Wafi Mall direkt anschließend , praktisch !. Poolbereich sehr freundlich und aufmerksam. Haben uns wohlgefühlt.

3 Danke, MLLOHNE!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren nun schon das vierte Mal in Dubai. Diesmal haben wir im Raffles eingecheckt. Wie immer in Dubai,war der erste Eindruck überwältigend. Architektonisch ist das Raffles ein Meisterwerk. Im Stil einer Pyramide wurde das Hotel erbaut. Die Zimmer sind mit 70 qm sehr gross. Das Personal isr sehr freundlich und aufmerksam. Ein weiterer Höhepunkt ist das direkt an das Hotel angrenzende Einkaufszentrum WAFI mit seinen vielen Restaurants. Die Lage des Hotels ist optimal. Zu Fuss ist man in 2 Minuten bei der Metrostation. Für umgerechnet 4 Schweizer Franken, kann man eine Tageskarte für das ganze öV Netz lösen.

3 Danke, Stephan Z!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel, im Sti ägyptischer Pyramiden gebaut. Der Service ist augezeichnet. Leider sind wir spät in der Nacht zum arabischen Wochenende dort angekommen und in der Hoteldisco ganz oben wurde Party gefeiert. In unserer Suite dröhnte die Musik extrem, ganz schlimm und wir froren, weil die Klimaanlage auf sehr kalt eingestellt war. Nachdem wir das Problem mit der Klimaanlage gelöst hatten, haben wir trotz des Lärms wunderbar in dem King Size Bett geschlafen. Die Suite war sehr sehr grosszügig geschnitten, mit einer riesigen Sitzgruppe, es gab einen Ankleideraum vor dem Badezimmer, welches ebenfalls riesig war. Das Frühstück war hervorragend, besonders das Essen um die Mittagszeit hat uns sehr gut gefallen, viel leckeres arabisches Essen und ansonsten alles was man sich vorstellen kann. Unbeschreiblich! Besonders hervorzuheben ist dort die extreme Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Was auch sehr praktisch war, war die direkte Nähe zur Haltestelle der Big Bus Tour, auf der man Dubai sehr gut erkunden kann. Der Bus hält an allen Sehenswürdigkeiten, man kann zusteigen, wann und wo man will, nach dem Erwerb eines Tickets, ausserdem gibt es dabei noch eine Audioführung während der Fahrt,in der jeweiligen Muttersprache. Sehr interessant, hat Spaß gemacht. Wir können das Raffles sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, bagelBremen!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Raffles Dubai ist der Gegenentwurf für Geschmackspuristen oder Freunder skndinavischer Zurückhaltung im Design.Aussen wie eine Pyramide und im inneren wie eine Mischung von Grabkammer und altagyptiche Eventlocation auschauend hat es uns dennoch sehr gut gefallen,denn wir waren ja nicht Schweden zu Besuch sondern in Dubai.Und die Zimmer,in unserem Fall mit großem Balkon und tollem Blick auf Festival-City waren schön groß,mit phantastischem Bett und mit feinster weicher Leinenwäsche bezogen.Der Service war wie immer in Dubai sehr freundlich und in diesem Fall auch kompetent. Und im Pool an eine Bar heranzuschwimmen ist doch immer nett.Wir werden dorthin zurückkehren,insbesondere bei kürzeren Aufenthalten,weil es näher am Flughafen liegt als
die viele Hotelalternativen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
7 Danke, seefahrer!
bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel mit seinen Mitarbeitern ist einfach wunderbar. Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und super freundlich. Die Zimmer sind groß und toll eingerichtet. Das Badezimmer ist ein Traum. Das Frühstück kaum zu toppen. Einfach wunderbar!!!!!!!!!
Der Balkon ist groß und die Sitzgelegenheiten mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Atlantis, The Palm
Nr. 62 von 527 in Dubai
The Oberoi, Dubai
Nr. 8 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im Raffles Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Dubai

Anschrift: Sheikh Rashid Road | Wafi, Dubai 121800, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 1 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 1 der Businesshotels in Dubai
Nr. 1 der Luxushotels in Dubai
Nr. 4 der Familienhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffles Dubai
Raffles Dubai Hotel Dubai