Raffles Dubai
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
296 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
342 $*
245 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
Expedia.com
287 $*
258 $*
Anantara.com
Bewertungen (3.870)
3.871 Ergebnisse
Bewertet 8. März 2011

Alles gut und sauber. Es hat zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme. Wir konnten uns nicht am Pool vergnügen, weil eben es nicht genügend Liegen hatte. Man müsste früh einen Stuhl reservieren, aber ich bin nicht in den Ferien um frühmorgens aufzustehen, damit ich tagsüber einen Liegestuhl habe. Auch Sie Sonnenschirme sind zu wenig vorhanden. Es hätte genügen Rasen um mehr Liegen zu plazieren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, meierhofer!
Bewertet 17. Januar 2011

- sehr nettes Hotel und Personal
- sauber & angenehm , netter Empfang
- bekamen eine Suite, sehr gross und nett eingerichtet
- Zimmerservice und Restaurant empfehlenswert
- nebenan Shoppingcenter Wafi
- Spa und diverse Möglichkeiten im Hotel und unmittelbarer Nähe, Preise angenehm
- sehr gut geführtes Personal
- nahe Airport, trotzdem kein Fluglärm

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pepita69!
Bewertet 8. November 2010

Das Erlebnis begann bereits am Flughafen: die Abholung im Range Rover hat gut geklappt. Die Zimmer sind wirklich sehr gross und haben ein sehr schönen Balkon. Das Frühstück konnten wir, da wir in einem Raffles Inc. Zimmer waren, wahlweise im Restaurant oder in der Raffles Lounge einnehmen. Das Restaurant bietet mehr Auswahl, dafür dauert der Service etwas länger und das Ambiente ist etwas unruhiger.
Besonders hervorzuheben ist der Service vom Chef Concierge, der nicht nur meiner Frau einen Geburtstagkuchen organisiert hat, sondern auch Tischreservierungen in externen Restaurants problemlos organisiert hat.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schweizer_Fischkopf!
Bewertet 22. September 2010

Das Raffles Dubai ist ein wirklich schönes, erklassiges Hotel in bester Lage. Allein die Architektur des Hauses ist außergewöhnlich. Sowohl von außen, als auch die Einrichtung ist im ägyptischen Stil gehalten.
Das Hotel liegt (mit direktem Zugang von der Lobby aus) neben einer sehr großen, hochwertigen und teuren Shopping Mall.
Der Service im Hotel, sowie die Restaurants, die schöne Spa Area, die Zimmerausstattung und -größe, sowie die Poollandschaft sind erstklassig.
Preislich liegt das Hotel recht weit oben; ein gewisser Dresscode sollte eingehalten werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Horusbo!
Bewertet 9. September 2010

Das Raffles beeindruckt schon zu Beginn durch seine riesige elegante Lobby. Aber das Beste ist der Service: Einen besseren haben wir noch nicht erlebt!
Das Hotel hat direkten Zugang zur Rafi-Shopping-Mall, der elegantesten in Dubai.
Schwachpunkt ist die Tatsache, dass es recht weit vom Strand entfernt ist.
Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer mit Blick auf den Pool bekommt, da man nur so eine Aussicht auf die Skyline und den Sonnenuntergang hat.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lindaferri!