“Zentral gelegenes, gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel
Nr. 305 von 544 Hotels in Dubai
Kathmandu, Nepal
“Zentral gelegenes, gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir fanden das Hotel zentral in Bur Dubai gelegen. Das Zimmer ist sehr gut und das Frühstück ist indisch, ich mochte es also. Der Restaurantmanager ist ein alter Herr, sehr nett. Sie sorgten für unseren Transfer zum Sarjah-Flughafen. Das Einkaufszentrum (Meena Bazar) ist sehr nahe gelegen und auch ein Stop für die Fähre zum Gold-Souk ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Nepali-Restaurant Yak and Yeti ist sehr gut zum Abendessen. Auch ein KFC ist in der Nähe des Hotels...

Insgesamt ist das Hotel sehr gut.

4 Danke, Reema C!

• Arabische zuerst
Victoria, Beau Vallon, Seychelles
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel Astoria hat ein sehr gutes Restaurant in der ersten Etage, ich habe den Namen vergessen. Wir gingen einige Male dort abendessen und einmal frühstückten wir, das Essen ist super, sehr scharf und lecker und wenn man öfter kommt, wir man ganz anders begrüßt, der Kellner und die Kellnerin sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wiederkommen. Ich hoffe, euch alle bald wiederzusehen!!!

2 Danke, Christy B!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel liegt nahe dem Creek auf der Seite Bur Dubai. Nur 100 Meter bis zu den Boat Shuffles Richtung Deira (Gold Souk etc.). Man kann von hier aus sehr viel zu Fuß unternehmen, z.B. liegen die große Moschee, Dubai Museum, Souk Bur Dubai nur wenige Meter entfernt. Carrefour Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten ebenso in unmittelbarer Nähe. Taxis sofort verfügbar, sogar zu den neuen U-Bahn Stationen ist es nicht allzu weit. Das Hotel ist allerdings schon in die Jahre gekommen und das hausinterne Entertainment Programm TGIT ist natürlich ein Ausschlusskriterium für Familien und Paare. Andererseits allerdings eine Topadresse in Dubai zum unkomlizierten Zugang zum Feierabendbier rund um die Uhr, ob im Zimmer, im hauseigenen Pub oder dem Musikclub. Unbedingt wegen des Lärms der Hausdisco ein Zimmer in den obersten Etagen und Richtung Flurende einfordern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 304 von 544 in Dubai
St. George Hotel Dubai
St. George Hotel Dubai
Nr. 307 von 544 in Dubai

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Unternehmen: Astoria Hotel
Anschrift: Al Fahidi St | Al Souq; 26 Street, 17, Dubai 457, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 135 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 157 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Dubai
Astoria Dubai