“Kundenfreundlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 278 von 545 Hotels in Dubai
Al Khobar, Saudi-Arabien
“Kundenfreundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind um 20 Uhr im Hotel angekommen, und das Zimmer stand bereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Sheikh Sayed Road ist nicht weit, aber unser Zimmer war trotzdem leise. Das Bett war gut und sauber. Das Bad war nicht hervorragend, aber auch nicht schlecht. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Der Fahrstuhl ist sehr klein. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Metro.

1 Danke, GVA1963!

• Arabische zuerst
Brisbane, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe hier vor Kurzem eine Woche auf Familienbesuch verbracht. Das Zimmer war groß und komfortabel, aber der Lärm in meiner ersten Nacht war furchtbar, und ich hätte das Hotel gewechselt, hätte ich kein anderes Zimmer bekommen. Zum Glück war das Personal aber sehr verständnisvoll und gab mir ein anderes Zimmer, das viel besser, ruhiger und im hinteren Teil des Hotels gelegen war. Dieses Hotel scheint bei Familien sehr beliebt zu sein, denn man konnte noch bis spät in die Nacht junge Kinder herumlaufen sehen und hören, was eben die erste Nacht sehr ungemütlich gestaltete. Das Frühstück war o. k., letztendlich kaufte ich mir aber im Supermarkt meine eigenen Cerealien und Orangensaft, damit ich das Hotel-Frühstück nicht essen musste. Es war sehr praktisch, eine eigene kleine Küche zu haben, um das Frühstück zubereiten zu können. Die Lage ist toll, und das Personal ist sehr freundlich. Ein gutes Hotel, um ein paar Tage in Dubai zu verbringen. Und die Metro liegt auch sehr nah. Es ist kein Luxus-Hotel, aber es ist sauber und komfortabel.

Danke, Jan_Marie255068!
Magdeburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Im Vergleich zum Citymax Bur Dubai sind die Zimmer zwar um einiges größer und auch mit einer Küchenzeile eingerichtet, allerdings waren die Zimmer hier abgewohnter und aus unserer Sicht auch renovierungsbedürftig. Wenn man direkt in der Stadt sein will, ist die Lage sehr gut. Man kann zu Fuss zur Dubai Mall laufen (wegen fehlenden Fusswegen allerdings nicht diekt sondern nur über Umwege) und in der Umgebung sind mehrere Restaurants. Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es 2 min Fussweg von Etihad Busbahnhof (Bus zum Flug von Abu Dabi) liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rose Rayhaan by Rotana - Dubai
Villa Rotana - Dubai
Villa Rotana - Dubai
Nr. 63 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Number One Tower Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number One Tower Suites

Unternehmen: Number One Tower Suites
Anschrift: Number One Tower Suites Sheikh Zayed Rd | P.O. Box 31003, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool
Nr. 278 von 545 Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Number One Tower Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Number 1 Tower Suites
Number One Tower Suites Dubai