Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gute Unterkunft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Moov Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Grand Moov Hotel
Nr. 407 von 545 Hotels in Dubai
Oslo, Norwegen
1 Bewertung
“Gute Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war angenehm. Gute Lage, reizende Mitarbeiter, schöne saubere Zimmer und noch wichtiger ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren 7 Nächte hier, und es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hilfreich?
Danke, Filip W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    21
    21
    9
    14
Bewertungen für
14
23
12
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winnipeg
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein verspätetes Review, da ich 2008 und 2009 bei Zwischenlandungen in Dubai hier gewohnt habe. Es war ein ideales Hotel für eine Zwischenlandung, da ich zu der Zeit ein knappes Budget hatte. Es lag günstig nah am Flughafen, und es bot einen kostenlosen Shuttleservice mit einem vorgegebenen Fahrplan an. Das Frühstücksbuffet war gut, und in der Nähe gab es einige Geschäfte, um Verpflegung zu kaufen. Zu der Zeit war das WiFi nicht kostenlos. Die Zimmer waren sauber und von guter Größe.

Hilfreich?
Danke, JamesArabiaFelix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2009

Die besten Tage dieses „Hotels“ liegen schon lange zurück.
Wir machte hier eine Nacht Stop over qauf dem Weg nach Australien.
Wurde ausschließlich mit Frühstück angeboten – vor Ort wird das Frühstück jedoch erneut mit 40,- AED p.P. abkassiert, man behauptet der Preis würde kein Frühstück enthalten!
Ebenso ist der „Kostenlose Shuttlebus zum Flughafen“ eine Mogelpackung. Der erste Bus fährt morgens um 7 Uhr – was für viele frühe Weiterflüge zu spät ist. Zudem selbst wenn sie diesen Bus um 7 Uhr nehmen würden, bekämen sie kein Frühstück, da es dieses auch erst ab 7 Uhr gibt! Der nächste Bus geht übrigens erst um 9 Uhr.
Der Taxi-Preis Flughafen- Hotel betrug 40,- AED und nicht 20,- wie angegeben.

Um 3 Uhr hörten wir Geräusche an der Tür. Denken, wahrscheinlich hat sich nur einer in der Tür geirrt. Als sie nach 10 min immer noch nicht nachlassen, sehe ich nach. Drei Männer im Blaumann, zeigen auf eine Liste und behaupten sie hätten von der Rezeption den Auftrag die Zimmer zu kontrollieren. Als ich am Morgen bei der Rezeption nachfrage, weiß man davon nichts!

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rensan7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Seelow
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2009

Wir hatten vom 01.03-13.03 .09 ein Doppelzimmer m. Frühstück über Jasmin taylor als reiseveranstalter gebucht.
Die Zimmerbeschreibung beinhaltete Bademantel, Hausschuhe, tägl.Tageszeitung, ein Obstkorb bei Anreise - nichts war vorhanden.
Die Hotelbeschreibung beinhaltete einen Fitnessraum , der aufgrund von Personalmangel nicht genutzt werden konnte.
Das erste zugewiesene Zimmer war schmutzig, die Handtücher waren nicht weiß sondern grau und sehr verschlissen.Bettbezug war eingerissen, das Bettlaken hatte ein Loch. Das Frühstücksbuffet war asiatisch ausgerichtet , für Europäer undefinierbar . Kontinentales Frühstück eines 4 Sterne Hotel sieht anders aus , nicht nur eine Sorte Marmelade ,eine Sorte Käse , eine Sorte Wurst usw.
Der Service der Betreuungsagentur vor Ort war mangelhaft.
Der Service an der Reception war ebenfalls mangelhaft.

  • Aufenthalt März 2009
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vogel27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren zum 5. Geburtstag meines Sohnes in Dubai. Wir hatten noch nie vom Grand Moov Hotel gehört, aber man versicherte uns in unserem Reisebüro, dass es genau dem entsprach, nach dem wir suchten. Meine Söhne lieben Pools - deshalb war ein Pool eine Bedingung. Am ersten Tag kamen wir im Hotel an, registrierten uns, ließen unser Gepäck im Zimmer und gingen Abendessen. Bei unserer Rückkehr waren die Milch, das Essen und die Windeln als auch alles andere, was wir ausgepackt und ins Regal gelegt hatten, voller kleiner Ameisen. Die Ameisen waren in allen Milchflaschen. Ich hatte dreimal soviel mitgenommen, wie ich gebraucht hätte, weil man die Marke in Dubai nicht bekommt und die Ameisen waren in allen Flaschen. Das Hotel entschuldigte sich und sagte, dass das normalerweise nicht passiert und dass wir wohl etwas gemacht hatten, dass sie angelockt hatte. Ich war angespannt. Abgesehen von einem Zimmerwechsel wurden wir für keine unserer Waren entschädigt und man sagte uns auch nicht, wo wir sie kaufen könnten. Wir verbrachten die Nacht damit, dass ich vor Frust weinte und mit dem Taxi durch ganz Dubai fuhr, um einen geeigneten Ersatz für mein schreiendes Baby zu finden. Wir konnten außerdem während unseres gesamten Aufenthalts den Pool nicht nutzen, weil er auf dem Dach ist und es über 40 Grad hatte. Der Pool schloss früh und als ich im Hotel fragte, ob meine Söhne einmal nach 18 Uhr schwimmen dürften, sagten sie, dass das aussichtslos sei, weil es in den Emiraten illegal sei, nach 18 Uhr im Hotelpool zu schwimmen!?! Der Service war widerlich. Ich habe mich inzwischen beim Reisebüro beschwert, um sicherzustellen, dass jede Familie, die nach Dubai kommt, ausreichend Abstand vom nicht besonders grandiosen Grand Moov Hotel hält.

Hilfreich?
Danke, Shaansmama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
0.1 km entfernt
Ramee Guestline Hotel
Ramee Guestline Hotel
Nr. 421 von 545 in Dubai
3.0 von fünf Punkten 59 Bewertungen
0.1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Al SEEF Hotel
Nr. 327 von 545 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 1 Bewertungen
3.0 km entfernt
Imperial Suites Hotel
Imperial Suites Hotel
Nr. 424 von 545 in Dubai
3.0 von fünf Punkten 203 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Ramee Hotel Apartment
Ramee Hotel Apartment
Nr. 430 von 545 in Dubai
3.0 von fünf Punkten 114 Bewertungen
3.3 km entfernt
Grand Excelsior Hotel
Grand Excelsior Hotel
Nr. 240 von 545 in Dubai
3.5 von fünf Punkten 461 Bewertungen
0.5 km entfernt
Grand Central Hotel
Grand Central Hotel
Nr. 406 von 545 in Dubai
3.0 von fünf Punkten 101 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Moov Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Moov Hotel

Unternehmen: Grand Moov Hotel
Anschrift: Al Rigga Rd | P.O. Box: 14441, Dubai 14441, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 407 von 545 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 174 €
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Moov Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Moov Hotel Dubai
Grand Moov Dubai
Hotel Grand Moov

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen