Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
81 $
Radisson Blu
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
147 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
381 $
306 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 490 $ pro Nacht.

Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
1.716 $
214 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Atlantis, The Palm(Dubai)
445 $
367 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 585 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
122 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $
202 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

340 $
243 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
2.319 $
1.656 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.860 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.787)
2.787 Ergebnisse
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wenn Ihr einen Stop in Dubai plant, ob privat oder geschäftlich, kenne ich keine bessere Adresse als MANZIL Downtown Hotel. Das luxuriöse und gepflegte Hotel liegt im Herzen vom Downtown Dubai's, gegenüber der Dubai Mall und dem Burj Khalifa. Die Verkehrsanbindung vom Hotel aus ist genial. Bis zum Strand und dem Burj Al Arab sind es 10 min mit dem Taxi. Dubai Marina ist in 15 min Autofahrt zu erreichen. Am Abend hat man unzählige Ausgeh- und Ausflugsmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Auch tolle Restaurants sind in euerer Nähe.
Das Personal ist top - freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich. Jeder Gastwunsch wird nach Möglichkeit sofort erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis
Ist top. Das Frühstück ist nicht der Knaller, aber absolut in Ordnung.
Am meisten hatten wir mit
Mr. Christian Potvin - Room Division Manager,
Ms. Aye Mayat - guest Relation Executive , Mustafa von der Rezeption und dem Servicepersonal - Rizan, Mina, Tamer zu tun, die unseren Aufenthalt sehr angenehm und genießbar gemacht haben. Danke dafür.Svetlana & Vivian

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan G!
Riad H, General Manager von Manzil Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Liebe Svetlana and Vivian,

vielen Dank für ihre positive Rückmeldung nach ihrem Aufenthalt im Manzil Downtown. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, ihre Eindrücke bei TripAdvisor mit uns und anderen Lesern zu teilen.
Wir würden uns sehr freuen, sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Riad Abi Haidar
General Manager

Bewertet 28. April 2017

Zeitgemäßes, sehr zentrale gelegenes und stylisches Boutiquehotel in zentraler Lage. Man erreicht die sehenswürdigen Orte von "Downtown" in wenigen Minuten. Tolle Eingangshalle. Alles was man sich wünscht.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Burj Khalifa sind natürlich sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Björn B!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Während meiner letzten Dubai Geschäftsreise war ich im Manzil Downtown untergebracht und habe es sicher nicht bereut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Service in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat einen ausreichend großen Pool- und Fitnessbereich.
Weiter liegt das Manzil in Laufdistanz zur Dubai Mall.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel H!
Bewertet 9. März 2017

Wir waren für 3 Nächte dort. Das Hotel ist gut gelegen, wenn man den Burj Kkalifa und Umgegend besonders kennenlernen will. Freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, üppiges landestypisches Frühstück, modern eingerichtete Zimmer. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert W!
Bewertet 12. Januar 2017

Nach der Renovierung ist es noch schöner geworden. Einzig der Innenhof hat etwas an Charme verloren. Zimmer, Frühstück und Service sind toll. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und sehr persönlich. Wer Downtown um den Burj Khalifa erkunden möchte und im Winter ausgiebig zu Fuß gehen möchte, der ist hier richtig. Die kleine Mall links neben dem Hoteleingang bietet alles wichtige für den Tag. Auch wer Dubai schon kennt, kann hier wunderbar mehrere Tage ausspannen. Wer geschäftlich hier ist, dem fehlt es sowieso an nichts. Daher immer noch unser Lieblingshotel downtown.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carla F!
Riad H, General Manager von Manzil Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Marhaba oder Liebe Carla F,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Manzil Downtown Dubai. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Personal zufrieden waren, und wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke bei TripAdvisor mit uns zu teilen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen.

Shukran und mit freundlichen Grüßen,

Riad Abi Haidar