Bewertungen (3.085)
3.085 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wenn Ihr einen Stop in Dubai plant, ob privat oder geschäftlich, kenne ich keine bessere Adresse als MANZIL Downtown Hotel. Das luxuriöse und gepflegte Hotel liegt im Herzen vom Downtown Dubai's, gegenüber der Dubai Mall und dem Burj Khalifa. Die Verkehrsanbindung vom Hotel aus ist genial. Bis zum Strand und dem Burj Al Arab sind es 10 min mit dem Taxi. Dubai Marina ist in 15 min Autofahrt zu erreichen. Am Abend hat man unzählige Ausgeh- und Ausflugsmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Auch tolle Restaurants sind in euerer Nähe.
Das Personal ist top - freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich. Jeder Gastwunsch wird nach Möglichkeit sofort erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis
Ist top. Das Frühstück ist nicht der Knaller, aber absolut in Ordnung.
Am meisten hatten wir mit
Mr. Christian Potvin - Room Division Manager,
Ms. Aye Mayat - guest Relation Executive , Mustafa von der Rezeption und dem Servicepersonal - Rizan, Mina, Tamer zu tun, die unseren Aufenthalt sehr angenehm und genießbar gemacht haben. Danke dafür.Svetlana & Vivian

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Megaman21!
Riad H, General Manager von Manzil Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Liebe Svetlana and Vivian,

vielen Dank für ihre positive Rückmeldung nach ihrem Aufenthalt im Manzil Downtown. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, ihre Eindrücke bei TripAdvisor mit uns und anderen Lesern zu teilen.
Wir würden uns sehr freuen, sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Riad Abi Haidar
General Manager

Bewertet am 28. April 2017

Zeitgemäßes, sehr zentrale gelegenes und stylisches Boutiquehotel in zentraler Lage. Man erreicht die sehenswürdigen Orte von "Downtown" in wenigen Minuten. Tolle Eingangshalle. Alles was man sich wünscht.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Burj Khalifa sind natürlich sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bj_rnb310!
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Während meiner letzten Dubai Geschäftsreise war ich im Manzil Downtown untergebracht und habe es sicher nicht bereut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Service in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat einen ausreichend großen Pool- und Fitnessbereich.
Weiter liegt das Manzil in Laufdistanz zur Dubai Mall.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel H!
Bewertet am 9. März 2017

Wir waren für 3 Nächte dort. Das Hotel ist gut gelegen, wenn man den Burj Kkalifa und Umgegend besonders kennenlernen will. Freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, üppiges landestypisches Frühstück, modern eingerichtete Zimmer. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RobertW6758!
Bewertet am 14. Dezember 2016

überaus freundliches Personal, sehr saubere, tolle Zimmer, geniale Lage 10 Gehminuten von der Dubai Mall und dem Burj Khalifa entfernt. Trotz der zentralen Lage ruhige Zimmer. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl. Conciergeservice großartig.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vida Hotels & Resorts
1  Danke, 940michaelar!
Riad H, General Manager von Manzil Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Marhaba oder Lieber / Liebe 940michaelar,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre überaus positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Manzil Downtown mit anderen auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen und Shukran,
Riad Abi Haidar