Bewertungen (3.191)
3.191 Ergebnisse
Bewertet am 28. April 2017

Zeitgemäßes, sehr zentrale gelegenes und stylisches Boutiquehotel in zentraler Lage. Man erreicht die sehenswürdigen Orte von "Downtown" in wenigen Minuten. Tolle Eingangshalle. Alles was man sich wünscht.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Burj Khalifa sind natürlich sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Björn B!
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Während meiner letzten Dubai Geschäftsreise war ich im Manzil Downtown untergebracht und habe es sicher nicht bereut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Service in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat einen ausreichend großen Pool- und Fitnessbereich.
Weiter liegt das Manzil in Laufdistanz zur Dubai Mall.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel H!
Bewertet am 9. März 2017

Wir waren für 3 Nächte dort. Das Hotel ist gut gelegen, wenn man den Burj Kkalifa und Umgegend besonders kennenlernen will. Freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, üppiges landestypisches Frühstück, modern eingerichtete Zimmer. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RobertW6758!
Bewertet am 14. Dezember 2016

überaus freundliches Personal, sehr saubere, tolle Zimmer, geniale Lage 10 Gehminuten von der Dubai Mall und dem Burj Khalifa entfernt. Trotz der zentralen Lage ruhige Zimmer. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl. Conciergeservice großartig.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vida Hotels & Resorts
1  Danke, 940michaelar!
Riad H, General Manager von Manzil Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Marhaba oder Lieber / Liebe 940michaelar,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre überaus positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Manzil Downtown mit anderen auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen und Shukran,
Riad Abi Haidar
General Manager

Bewertet am 3. Dezember 2016

Mohammed / Concierge hat den Aufenthalt angenehm gestaltet. Das laute Zimmer konnte auch er nicht verbessern. Im Innenhof wurde immer bis in den frühen morgen gefeiert. Die Halbpension nicht buchen immer die gleiche eingeschränkte Karte

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vida Hotels & Resorts