Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
105 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
276 $
281 $
204 $
  • Am Strand gelegen
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
Expedia.com
249 $
222 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
423 $
402 $
  • Pool
Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (2.716)
2.716 Ergebnisse
Bewertet 28. April 2017

Zeitgemäßes, sehr zentrale gelegenes und stylisches Boutiquehotel in zentraler Lage. Man erreicht die sehenswürdigen Orte von "Downtown" in wenigen Minuten. Tolle Eingangshalle. Alles was man sich wünscht.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Burj Khalifa sind natürlich sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Björn B!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Während meiner letzten Dubai Geschäftsreise war ich im Manzil Downtown untergebracht und habe es sicher nicht bereut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Service in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat einen ausreichend großen Pool- und Fitnessbereich.
Weiter liegt das Manzil in Laufdistanz zur Dubai Mall.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel H!
Bewertet 9. März 2017

Wir waren für 3 Nächte dort. Das Hotel ist gut gelegen, wenn man den Burj Kkalifa und Umgegend besonders kennenlernen will. Freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, üppiges landestypisches Frühstück, modern eingerichtete Zimmer. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Robert W!
Bewertet 12. Januar 2017

Nach der Renovierung ist es noch schöner geworden. Einzig der Innenhof hat etwas an Charme verloren. Zimmer, Frühstück und Service sind toll. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und sehr persönlich. Wer Downtown um den Burj Khalifa erkunden möchte und im Winter ausgiebig zu Fuß gehen möchte, der ist hier richtig. Die kleine Mall links neben dem Hoteleingang bietet alles wichtige für den Tag. Auch wer Dubai schon kennt, kann hier wunderbar mehrere Tage ausspannen. Wer geschäftlich hier ist, dem fehlt es sowieso an nichts. Daher immer noch unser Lieblingshotel downtown.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carla F!
Riad H, General Manager von Manzil Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Marhaba oder Liebe Carla F,
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Manzil Downtown Dubai. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Personal zufrieden waren, und wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke bei TripAdvisor mit uns zu teilen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen.

Shukran und mit freundlichen Grüßen,

Riad Abi Haidar
General Manager

Bewertet 14. Dezember 2016

überaus freundliches Personal, sehr saubere, tolle Zimmer, geniale Lage 10 Gehminuten von der Dubai Mall und dem Burj Khalifa entfernt. Trotz der zentralen Lage ruhige Zimmer. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl. Conciergeservice großartig.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vida Hotels & Resorts
1  Danke, 940michaelar!
Riad H, General Manager von Manzil Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016

Marhaba oder Lieber / Liebe 940michaelar,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre überaus positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Manzil Downtown mit anderen auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, und dafür bedanken wir uns recht herzlich.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen und Shukran,
Riad Abi Haidar