“Optimale Lage in Dubai, es fehlt nichts” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Manzil Downtown Dubai

Manzil Downtown Dubai
Nr. 20 von 545 Hotels in Dubai
Stuttgart, Deutschland
“Optimale Lage in Dubai, es fehlt nichts”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Spitzenhotel, 5 min zur Mall, 10 min vom Burj Khalifa und 20 min von der Metro (zu Fuß). 25 min Taxi zum Flughafen. Ein eher kleines Hotel, kein Wolkenkratzer, sehr geschmackvoll eingerichtet im lokalen Stil. Schönes Frühstücksbuffet, Pool, Innenhof. Super ausgestattete Zimmer zum Teil mit Blick auf den Burj Khalifa. Sehr freundlicher Service. Waren zum zweiten mal dort, Für Lageund Angebot ist der Preis angemessen.

Zimmertipp: Blick auf Burj Khalifa kostet Aufpreis. Wenn man vor's Hotel geht sieht man das genau so. Sowei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ulf K!
Stefan V, General Manager von Manzil Downtown Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Hallo Herr Ulf K,

herzliche Grüße aus Dubai! Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich rechtherzlich für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie die meisten unserer Vorzüge so zutreffend beschrieben haben.
Es würde mich sehr freuen Sie hier bald zu Ihrem dritten besuch begruessen zu können
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Viard

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage zum Burj Khalifa und Dubai Mall , perfektes Personal, schöne Zimmer , ausgezeichnete Restaurants im Hause , Sports Bar ebenfalls vorhanden, Shuttle zum Strand , zum Flughafen und zur Mall ,
Gebäude architektonisch im maurischen Stil ,

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nemo1406!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das perfekte Hotel für einen Stopover in Dubai.
Hervorragende Lage, die Aussicht aus dem Zimmer, einfach grandios. Ich sah vom Balkon gleich zum Burj Khalifa.
Freundlicher und hilfsbereiter Service.
Um günstig und gut zu Übernachten in Dubai ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Sabrina G!
Sarnen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Das al manzil Hotel ist ein ausgezeichnetes Hotel. Sehr gut gelegen. Das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Die Aufteilung des Zimmers ist Geschmacksache, wenn die Badewanne als Mittelpunkt
In der Mitte des Zimmers steht.Auch die anderen sanitären Einrichtungen sind offen im Raum platziert. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Paul und Rita Waser, Schweiz

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Paul und Rita W!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

War geschäftlich für fünf Tage in Dubai und habe auf Empfehlung eines Geschäftspartners im Al Manzil gebucht. Das war eine super Wahl. Das Hotel ist sehr gut gelegen in Downtown Dubai. Alle geschäftlichen Termine konnten von dort aus gut erreicht werden und auch das Sightseeing und Shopping kam nicht zu kurz, da die Dubai Mall und der Burj Khalifa nur wenige Gehminuten entfernt sind. Das Hotel selbst hat eine angenehme Grösse, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal und gute Restaurants inkl. Frühstücksbuffet. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall für eine weitere Geschäftsreise nach Dubai wieder buchen und auch für einen Ferienaufenthalt mit meiner Frau in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Ich hatte als Alleinreisender ein Delux Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa. Das Zimmer war ausrei ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Markus B!
heroldsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Für einen kurztrip nach Dubai ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service und hervorragendem Frühstücksbüffet . Wir kämen sehr früh an unser Zimmer war noch nicht fertig wurde aber gleich bearbeitet als wir darum baten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, brigitte p!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Für meinen Stopoveraufenthalt in Dubai habe ich das Al Manzil gewählt. Selbst für einen Tag und eine Nacht ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert. Die Freundlichkeit und die Professionalität der Mitarbeiter und der Gesamtzustand des Hotels sind lobenswert.

Ich kam etwas verfrüht im Hotel an, konnte jedoch leider selbst zwei Stunden vor der Check-In Zeit um 15:00 Uhr, nicht in das Zimmer um mich zu erfrischen. Als Alternative wurde mir angeboten, das Fitnessstudio aufzusuchen, was zwar nett, aber etwas unpraktisch war, da ich somit an mein Gepäck hätte gehen müssen. Dieses wurde jedoch für mich aufbewahrt und ich konnte meinen Tag in Dubai beginnen. Zu Fuß konnte ich zum Burj Khalifa und zur Dubai Mall gehen, was sehr angenehm war, da diese zwei Sehenswürdigkeiten ganz oben auf meiner Liste standen.

Das Zimmer an sich war sehr schön für mich als Alleinreisende, vermutlich ist es jedoch etwas zu kein für zwei Personen. Das Bad und das Zimmer sind nicht klar getrennt, jedoch clever arrangiert. Es ist ein schöner Mix aus Tradition und Moderne.

Dieses neue Hotel hat es geschafft, mich auch vor allem wegen der überschaubaren Größe, der guten Lage und vielen kleinen Details zu begeistern. Insgesamt ein sehr komfortables Hotel, welches ich ohne Weiteres empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Sofitel Dubai Downtown
Nr. 43 von 545 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.795 Bewertungen
The Address Downtown Dubai - TEMPORARILY CLOSED

Sie waren bereits im Manzil Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzil Downtown Dubai

Unternehmen: Manzil Downtown Dubai
Anschrift: Mohamed Bin Rashid Boulevard | The Old Town, Downtown Dubai, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Stadtzentrum
Nr. 5 der Businesshotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Nr. 25 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 40 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manzil Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzil Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Manzil Hotel Dubai
Hotel Al Manzil Dubai