Manzil Downtown
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
362 $*
312 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
375 $*
506 $*
313 $*
403 $*
342 $*
Expedia.com
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
279 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
Anantara.com
Bewertungen (2.579)
2.579 Ergebnisse
Bewertet 22. Juli 2013

ich war im Oktober 2012 mit meinem Mann auf Flitterwochenreise im Al Manzil und im Atlantis the Palm.wir sind morgens angekommen und leider war unser zimmer noch nicht frei..aber ganz ehrlich: ich war das erste mal im urlaub und solche Nichtigkeiten können mir meinen eindruck von dubai, den Menschen dort, vom Essen und vom lifestyle in keinsterweise ins wanken bringen.sehr süss war die schokotorte die wir aufs Zimmer bekommen haben . unser urlaub in dubai war traumhaft und 2014 buchen wir beide hotels wieder...diesmal mit Tochter und Schwiegersohn.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, silkethomasotto!
Bewertet 26. April 2013

Nach 4 Wochen im turbulenten Asien war das Al-Manzil in Dubai genau der richtige Ort, um wieder ein wenig Ruhe und Gelassenheit zu finden. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, ein schöner und ruhiger Pool und vor allem eine sehr gute Lage. Burj Kalifa, Dubai Fountain und Dubai Mall sind zu Fuss erreichbar. Lediglich zur Metro ist es eine ordentliche Fussstrecke. Aber vor allem der sehr nette Souk Al Bahar bietet mit seinen vielen Cafes und Restaurants eine nette Abwechslung zu den (ebenfalls sehr guten) Restaurants im Hotel. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, MB_Wien!
Bewertet 23. März 2013

Sehr gute zentrale Lage, schöner Innenhof, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, prima Frühstück-Buffet. Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Bruj Khalifa und Dubai Mall sind in wenigen Minuten Fußmarsch zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Willi S!
Bewertet 13. März 2013

Wir durften 1 Woche im Al Manzil absteigen und sind begeistert. Das Hotel ist absolut genial gelegen, um auch zu Fuss etwas zu unternehmen. Besonders am Abend war man mit wenigen Fussminuten mitten im Geschehen wie Einkaufen, Essen oder etwas Trinken. Die Dubai Mall und der Burij Khalifa waren in wenigen Minuten ebenfalls zu Fuss zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, von welchem wir direkte Sicht auf den Burij Khalifa geniessen konnten. Obwohl die Hauptstrasse mehrspurig am Hotel vorbei führte, waren die Zimmer ruhig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles ist vorhanden... Brot in vielen Varianten, Eierspeisen werden frisch zubereitet, Warme gerichte, Fisch, Käse, Fleisch, eine grosse Auswahl an Säften und Müesli. Absolut top und frisch zubereitet. Das Personal war vom Zimmerservice bis zur Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde mehrmals täglich gereinigt. Jedesmal wenn wir ins Zimmer zurück gekommen sind, waren die Abfalleimer wieder leer :) Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen und somit auch weiterempfehlen...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela P!
Bewertet 2. März 2013

Waren mit unserer kleiner Tochter von 5 Jahren mitte Februar im Al Manzil. Super Lage, konnten viel zu Fuss machen.
Ausgezeichneter Service und sehr sehr liebes Personal auch im Umgang mit unserer Tochter.Wie schon oft hier erwähnt kleiner aber feiner Pool. Immer genügend Liegen vorhanden.Sehr entspanntes, ruhiges Hotel weil auch viele Buisnessleute da absteigen, genau das was wir gesucht haben, da wir keine Lust auf Strand- Megamassentourismus- Hotel hatten. Taxi zum Strand 15 Minuten. Frühstück super vor allem draussen im Innenhof.Soooo schön!
Sportsbar-Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen zum Burger essen.
Wir werden auf jeden Fall wenn wir wieder nach Dubai fliegen ohne mit der Wimper zu zucken wieder in dieses Hotel gehen.:-))

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Petz07!